- Reaktionen
- 185.374
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es zwingt euch keiner mit Frauen zusammen zu sein, die euch nerven....So a Frau gibt's wirklich?![]()
Do hätt i a ned mehr brauchtSan de eier imma nu voi .. hartnäckig..
Naja ich bin es jetzt auch a halbe Spinatpalatschinke hat gereicht... mal schauen wie lange..
Haglicher Hund duDo hätt i a ned mehr braucht![]()
i würd jo eher sogn Lebensmüdegoschert ist er ..
I lad di eh ned einEs zwingt euch keiner mit Frauen zusammen zu sein, die euch nerven....
I lad di eh ned ein![]()
Da bin ich schon beim lesen satt.Spinatpalatschinke
Depp ich liebe Spinat normal i war nur ned richtig hungrig..Do hätt i a ned mehr braucht![]()
ich liebe Spinat normal i war nur ned richtig hungrig..
Mir is a Schnitzal lieberDepp ich liebe Spinat normal i war nur ned richtig hungrig..![]()
![]()
![]()
![]()
Wahreno do san sie de Männer wieder moi einig
Na du bist jo brav@Mitglied #456711 host du mi scho je motschgern erlebt
i find das ef wird immer witziger statt erotischer@Mitglied #537833 wos lochst denn du do gor aso
Es tut uns äußerst Leid das die Ernährungsgewohnheiten im Hause @Mitglied #478451 und Co KG nicht nach dem Geschmack der Herren sind.Da bin ich schon beim lesen satt.![]()
Ist doch auch nicht schlecht.i find das ef wird immer witziger statt erotischer![]()