- Reaktionen
- 61.482
- Checks
- 1
Genau! Selten, hin und wieder, manchmal, von Zeit zu Zeit, also so 7-8 mal die Woche würden wir ja fast glaubenJetzt liagst a nu...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau! Selten, hin und wieder, manchmal, von Zeit zu Zeit, also so 7-8 mal die Woche würden wir ja fast glaubenJetzt liagst a nu...![]()
Wenn sie auch noch bügelt, die TraumfrauSie motschgert eh nie![]()
Es gibt immer einen HakenWenn sie auch noch bügelt, die Traumfrau![]()
Kniera....Alles erledigt. Die Frau wird nix zum motschgern hom![]()
Ich bin aber schon wieder zuhauslg auch aus graz![]()
Mir fehlt noch deine Antwort von gestern wo du mich erwähnt hast.Kniera....
klingt nicht schlechtMittagessen, Kaffeeklatsch und Kartenspiel.
Kniera....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So a Frau gibt's wirklich?Alles erledigt. Die Frau wird nix zum motschgern hom![]()
Gehört er schon wieder überprüft
Wir helfen wo wir können...so ein herzhaftes Lachen soll ja gut für die Seele seinUhhh selten so gelacht…
Aber davon werden die Eier net leer.... Oder doch?Wir helfen wo wir können...so ein herzhaftes Lachen soll ja gut für die Seele sein![]()
pffffffffffff selbstverständlichSo a Frau gibt's wirklich?![]()
BestimmtGehört er schon wieder überprüft![]()
San de eier imma nu voi .. hartnäckig..Aber davon werden die Eier net leer.... Oder doch?![]()