G
Gast
(Gelöschter Account)
Da fahrat i ma liawa fest midn Finger ins Aug...Mich würde mal interessieren, ob eine/r auf den Cam-Link geklickt hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fahrat i ma liawa fest midn Finger ins Aug...Mich würde mal interessieren, ob eine/r auf den Cam-Link geklickt hat![]()
Das verlinkt das ef selber, ist jetzt bei dir auch soMich würde mal interessieren, ob eine/r auf den Cam-Link geklickt hat![]()
Ähm was meinst du jetzt? Aahh die vollen EierWaren doch schöne Bällchen. Oder hast du schönere?![]()
Jesses!Das verlinkt das ef selber, ist jetzt bei dir auch so
Du fragst jetzt also damit @Mitglied #125890 subtil nach einem SchwanzfotoWaren doch schöne Bällchen. Oder hast du schönere?![]()
Äußerst subtil, oder?Du fragst jetzt also damit @Mitglied #125890 subtil nach einem Schwanzfoto![]()
Aber wie bringe ich es dir möglichst schonend bei? @Mitglied #125890 verschickt Schwanzfotos nur an DamenÄußerst subtil, oder?
DAS nennst du schonend???Aber wie bringe ich es dir möglichst schonend bei? @Mitglied #125890 verschickt Schwanzfotos nur an Damen
Was zahlst, wenn ich dir eines weiter schicke![]()
Du meinst, du sagst @Mitglied #125890 ich hab dir seine Schwanzfotos weitergeleitet, obwohl ich das gar nicht getan habeOb er mich meldet, wenn ich einfach lüge und sage, ich hab eins bekommen?![]()
Nein, SOWAS würde ich nie tun!Du meinst, du sagst @Mitglied #125890 ich hab dir seine Schwanzfotos weitergeleitet, obwohl ich das gar nicht getan habe![]()
Habs falsch verstanden ghabtNein, SOWAS würde ich nie tun!
Aber so tun, als hätte er mir eine PN geschickt![]()
Optimist...Alles erledigt. Die Frau wird nix zum motschgern hom![]()
lg auch aus grazMir in Graz die Sonne auf‘s Köpfchen scheinen lassen und auf mein Mittagessen warten![]()
Sie motschgert eh nieOptimist...![]()