Was machst du gerade? [Reloaded]

Was hastn angestellt? 😳
Ich gar nix! :lehrer:
Ich war wie immer außergewöhnlich brav! :lehrer:

Zwischen Ulm und Memmingen bin ich völlig unschuldig aufgrund eines persönlichen Bedürfnis in einer Raststätte im Herren-WC (selbstverständlich hinter verschlossener Tür) gesessen, als unvermittelt die Tür zum angrenzenden Thron geöffnet, geschlossen und hörbar verriegelt wurde.
Das dezent gekreischte "können sich Männer nicht hinsetzen" war eindeutig und zweifelsfrei einer dezent älteren weiblichen Ausführung der Gattung Homo Sapiens Sapiens zuzuordnen.
Hier muss der Hinweis, dass es sich um selbstreinigende Toiletten handelt, angebracht werden.
In meiner schier grenzenlosen, dezent schüchternen aber trotz allem äußerst hilfsbereiten, mir eigenen, Art, habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass "sie Drecksweib sich doch gerne bei den ihr zugewiesenen Räumlichkeiten anstellen könne"....
Das, völlig unvorhersehbare, gleichzeitige verlassen der jeweiligen Thronräumlichkeiten und die mich zutiefst verstörend Feststellung, dass sich zwischenzeitlich drei weitere, meinen Kommentar offensichtlich wahrnehmende Grazien in den - durch eindeutige und klare Kennzeichnung im Zutrittsbereich - für Männer vorgesehenen Räumlichkeiten, ließ mich dann noch zur ehrlich gemeinten Aussage, wenn genau sie in ihren Räumlichkeiten einen Mann erblicken würden, sofort von sexueller Belästigung ausgehen würden.

Zwischen Ulm und Memmingen bin ich völlig unschuldig aufgrund eines persönlichen Bedürfnis in einer Raststätte im Herren-WC (selbstverständlich hinter verschlossener Tür) gesessen, als unvermittelt die Tür zum angrenzenden Thron geöffnet, geschlossen und hörbar verriegelt wurde.
Das dezent gekreischte "können sich Männer nicht hinsetzen" war eindeutig und zweifelsfrei einer dezent älteren weiblichen Ausführung der Gattung Homo Sapiens Sapiens zuzuordnen.
Hier muss der Hinweis, dass es sich um selbstreinigende Toiletten handelt, angebracht werden.
In meiner schier grenzenlosen, dezent schüchternen aber trotz allem äußerst hilfsbereiten, mir eigenen, Art, habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass "sie Drecksweib sich doch gerne bei den ihr zugewiesenen Räumlichkeiten anstellen könne"....
Das, völlig unvorhersehbare, gleichzeitige verlassen der jeweiligen Thronräumlichkeiten und die mich zutiefst verstörend Feststellung, dass sich zwischenzeitlich drei weitere, meinen Kommentar offensichtlich wahrnehmende Grazien in den - durch eindeutige und klare Kennzeichnung im Zutrittsbereich - für Männer vorgesehenen Räumlichkeiten, ließ mich dann noch zur ehrlich gemeinten Aussage, wenn genau sie in ihren Räumlichkeiten einen Mann erblicken würden, sofort von sexueller Belästigung ausgehen würden.
Jesses! Ich glaub, da hätte es mir die Sprache verschlagen...

Die sand da olle nachgrent :eek:

Ich bin bekennende Männerklogeherin ..... die sind sauber! Und nix, wirklich, ich tät was sagen! Aber ich kann nicht. Es gibt nix. Frauenhäuserl vermeid ich.
Sehr verständlich! Ich musste mal zu DDR-Zeiten Toiletten in der Schule putzen, weil die Putzfrau krank war. Das hat mein Weltbild verändert...
Ich meinte aber, dass es mir bei dieser Anmache die Sprache verschlagen hätte.

mi stört grad am Meisten, dass ich keine USB-Verbindung zwischen Läppi und Smartphone zustande bekomme :roll: :cry:
Die meisten die da Probleme haben übersehen das man bei neuen Android Versionen auch am Handy den gewünschten USB Modus auswählen muss, ansonsten lädt das Handy oft nur Strom auf. Anstecken, Pull Down Menü am Handy, gewünschten Modus wählen.

Die meisten die da Probleme haben übersehen das man bei neuen Android Versionen auch am Handy den gewünschten USB Modus auswählen muss,
ok...
ansonsten lädt das Handy oft nur Strom auf.
ja, genau das tut es... nur aufladen, aber am "neuen" Läppi"(2018) wird nicht, so wie es beim "Alten"(2011) der Fall war, der USB-Port als neu entdecktes Gerät im Explorer angezeigt bzw. als Pop-Up, wo ich gefragt wurde, wie weiter vorgegangen werden soll :schulterzuck:

ich habe mich bemüht, irgendwelche Einstellungen am Läppi zu finden, aber leider nichts gefunden :schulterzuck:
Anstecken, Pull Down Menü am Handy, gewünschten Modus wählen.
ok... und welcher wäre das? :schulterzuck:

Zurück
Oben