- Reaktionen
- 60.669
- Checks
- 241
Des lapidare sry klingt extrem unglaubwürdig...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des lapidare sry klingt extrem unglaubwürdig...![]()
... bin ja ka Hellseha und kaunn deine kulinarrischen Gelüste jo ned riachn... außadem hattest du im Gegensatz zu mia jo a Griasnockal-Fritattnsuppn
![]()
jo eh... zwischen 00:00 und 05:00 Uhr ist es hier fast ausgestorben... sogoa am Wochenend
da bin i jz ah ned auf allerneuestem stand und meins wird tadellos erkannt.ok...
ja, genau das tut es... nur aufladen, aber am "neuen" Läppi"(2018) wird nicht, so wie es beim "Alten"(2011) der Fall war, der USB-Port als neu entdecktes Gerät im Explorer angezeigt bzw. als Pop-Up, wo ich gefragt wurde, wie weiter vorgegangen werden soll
ich habe mich bemüht, irgendwelche Einstellungen am Läppi zu finden, aber leider nichts gefunden
ok... und welcher wäre das?![]()
so war es am "alten" Läppi...da bin i kz ah ned auf allerneuestem stand und meins wird tadellos erkannt.
soweit ich weiß kommt manchmal eine meldung zur auswahl, ob nur medien übertragen werden sollen oder das gerät quasi wie ein usb-stick behandelt werden soll.
ja... ab und zu hat das Handy nach einer Freigabe gefragt...manchmal geht ah nix, wennst am handy no im sperrbildschirm bisd.
hab noch immer das selbe Kabel wie beim "alten" Läppi, wo es funtioniert hatwas ich aber weiß.... es gibt kabel, die nur zum laden geeignet sind und eben solche zur datenübertragung.
kannst ja mal a anderes versuchen![]()
..... und wenns ned inzwischen beschädigt is sollts klappen. tjo.....donn waas is jz leider ah nedso war es am "alten" Läppi...
ja... ab und zu hat das Handy nach einer Freigabe gefragt...
hab noch immer das selbe Kabel wie beim "alten" Läppi, wo es funtioniert hat![]()
Warum bist denn a schon munter, Schönheit?Guten Morgen
Viel zu kalt, viel zu müde, viel zu wasauchimmer - und vielleicht auch etwas unmotiviert
Habt nen schönen 1. Adventssonntag![]()
Morgen, a scho munter?Guten morgen!
️ kochen und
im Herzen.
Zwangsläufig.Morgen, a scho munter?![]()
Wochenenddienst?Zwangsläufig.
Arbeit ruft
wenn i mi denk wie du die Brüste formstgeilen Guten Morgen @ all
zeit zum Schneefrau bauen![]()