Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm: ... bin ja ka Hellseha und kaunn deine kulinarrischen Gelüste jo ned riachn... außadem hattest du im Gegensatz zu mia jo a Griasnockal-Fritattnsuppn :vorsichtig:

Du kannst immer davon ausgehen, dass ma des Wasser im Mund zaum rinnt bei ana guadn Hausmannskost... und bei Kuchen...und Torten....und Keksen...😅😄

Und Kaffee natürlich....😆

ok...

ja, genau das tut es... nur aufladen, aber am "neuen" Läppi"(2018) wird nicht, so wie es beim "Alten"(2011) der Fall war, der USB-Port als neu entdecktes Gerät im Explorer angezeigt bzw. als Pop-Up, wo ich gefragt wurde, wie weiter vorgegangen werden soll :schulterzuck:

ich habe mich bemüht, irgendwelche Einstellungen am Läppi zu finden, aber leider nichts gefunden :schulterzuck:

ok... und welcher wäre das? :schulterzuck:
da bin i jz ah ned auf allerneuestem stand und meins wird tadellos erkannt.
soweit ich weiß kommt manchmal eine meldung zur auswahl, ob nur medien übertragen werden sollen oder das gerät quasi wie ein usb-stick behandelt werden soll.
manchmal geht ah nix, wennst am handy no im sperrbildschirm bisd.

was ich aber weiß.... es gibt kabel, die nur zum laden geeignet sind und eben solche zur datenübertragung.
kannst ja mal a anderes versuchen 😉

da bin i kz ah ned auf allerneuestem stand und meins wird tadellos erkannt.
soweit ich weiß kommt manchmal eine meldung zur auswahl, ob nur medien übertragen werden sollen oder das gerät quasi wie ein usb-stick behandelt werden soll.
so war es am "alten" Läppi...
manchmal geht ah nix, wennst am handy no im sperrbildschirm bisd.
ja... ab und zu hat das Handy nach einer Freigabe gefragt...
was ich aber weiß.... es gibt kabel, die nur zum laden geeignet sind und eben solche zur datenübertragung.
kannst ja mal a anderes versuchen 😉
hab noch immer das selbe Kabel wie beim "alten" Läppi, wo es funtioniert hat ;)

so war es am "alten" Läppi...

ja... ab und zu hat das Handy nach einer Freigabe gefragt...

hab noch immer das selbe Kabel wie beim "alten" Läppi, wo es funtioniert hat ;)
..... und wenns ned inzwischen beschädigt is sollts klappen. tjo.....donn waas is jz leider ah ned🤷‍♂️😔

ausser vl no, dass der usb treiber am lappi ned ok is. a normaler stick funzt?

Zurück
Oben