- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Beim Adel ist dann aber der Stammbaum in Form von TumbleweedAdel verpflichtet![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Adel ist dann aber der Stammbaum in Form von TumbleweedAdel verpflichtet![]()
![]()
Das ist ganz schön fies….Beim Adel ist dann aber der Stammbaum in Form von Tumbleweed![]()
Das war aber nicht auf dich bezogen, meine Liebe.Das ist ganz schön fies….![]()
Um nicht zu sagen essentiell. Werd dir Morgen mal einen Vertreter von Vorwerk vorbei schicken...Weil der ja wichtig ist...![]()
![]()
![]()
Bayern oder Franken?
Ich wär gestern Abend fast noch mal raus, um allein über die winterliche Bergstraße zu fahren ...Bayern - da ham wegen ein bisserl Schnee gestern alle Panik geschoben und ich hab die Strassen für mich gehabt.![]()
na klar - wegem dem Schnee und nicht wegen DirBayern - da ham wegen ein bisserl Schnee gestern alle Panik geschoben und ich hab die Strassen für mich gehabt.![]()
Solang du net so kriminell rumkurvst wie ichBayern - da ham wegen ein bisserl Schnee gestern alle Panik geschoben und ich hab die Strassen für mich gehabt.![]()
da liegt ja wirklich Schnee... hast du Wildschweine auch gesehen??Die haben auch nicht mehr, wie ich am Himmelhof![]()
Anhang anzeigen 12111833
Mit schönem Station im Hintergrund![]()
Solang du net so kriminell rumkurvst wie ich![]()
War ja nicht im Lainzer Tiergarten drinnenda liegt ja wirklich Schnee... hast du Wildschweine auch gesehen??
Ich mag jetzt a Wildschwein![]()
Mürbteig mit weicher Butter ? Viel SpaßBayrische Torten hätt ich. Und sobald die Butter weich ist, back ich Vanillekipferl.![]()
aso...War ja nicht im Lainzer Tiergarten drinnen
vielleicht hat @Mitglied #73260 ja so kalte Hände... solls auch geben...Mürbteig mit weicher Butter ? Viel Spaß![]()
Ich weiß nicht ob ich die Geschichte hier schon mal erzählt habe (Wahrscheinlich schon, aber egal, sie ist immer wieder lustig):Naja, viel Schmalz und Hinterradantrieb - meine Begleitung hat sich wie im Prater gefühlt.![]()
wurscht - geht eh um VanillekipferlMürbteig mit weicher Butter ? Viel Spaß![]()