Was machst du gerade? [Reloaded]

…..heute noch mal Linzer Augen und Husarenkrapferl nachgebacken…..jeweils die doppelte Teigmenge….und es fehlen schon wieder so viele :arghh:

ja, das hab ich mir eh gedacht ... wahrscheinlich hatte er keinen Klappspaten mit und wird jetzt niiiieeee wieder in die Zivilisation zurückfinden
Ich könnte Kunden manchmal mit deren eigenen Klappspaten erschlagen! Ohne schlechten Gewissen. Mei Favoritin is aber zurzeit seeeeehr blond. Hat den Freifahrtsschein zum blöd sein ..... und nööööö, kam net von mir, sondern von blonder Lieblingsarbeitskollegin!

Buh, sei froh. Ich weiß noch, hockst verkehrt im Auto, die Tür hab ich zuerst auch nicht aufdadrückt weil so hoch Schnee :X3:

Nimm an Klappspaten mit? Vielseitig verwendbar :mrgreen:
Ja das hab ich in meinem ersten Winter mit dem ersten eigenen Auto auch gehabt, Blitzeis und schon lag das Auto am Dach auf einem umgefallenen Baumstamm drauf, Tür ging nicht auf, bin deswegen durchs Fenster raus. Der Polizist sagte mir dann, dass ich mega Glück hatte, dass mir das Auto beim Raussteigen nicht drauf gefallen ist.

Während der Wartezeit aufs Abschleppen und den Streudienst, sind noch 4 Autos von der Straße in den Wald rein gerutscht. Der Beste war der, der den Polizist , der ihm deutete, er soll langsamer fahren, ignorierte und dann lässig den Streudienst überholte und dann ebenfalls mit dem Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum fuhr....

Zurück
Oben