M
Gast
(Gelöschter Account)
DEN KEKSDOSEN…DEN….Einfach die Produktionsmenge soweit erhöhen, dass sich ein (kleiner) Überschuss in der Keksdose bilden kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DEN KEKSDOSEN…DEN….Einfach die Produktionsmenge soweit erhöhen, dass sich ein (kleiner) Überschuss in der Keksdose bilden kann.![]()
Also ich würde @Mitglied #232244 raten, einfach ein paar Salzteigkekse zu backen und unter zu mischenEinfach die Produktionsmenge soweit erhöhen, dass sich ein (kleiner) Überschuss in der Keksdose bilden kann.![]()
Hab grad meinem Mann und meinem Sohn gesagt, dass ich Linzer Augen abziehen muss….diese Blicke
Hab dann versprechen müssen noch welche zu backen, damit sie nicht zu wenig haben
DANKE DAFÜR
![]()
Ok, dann ist der Faktor eben etwas größer.DEN KEKSDOSEN…DEN….![]()
Arsch….immer gerne - ich heb dafür eine leere Flasche Weißwein für Dich auf
![]()
Glei nie anfangen mit so an Blödsinn. Ich verwohn meine Mannsbilder a gern, aber nicht mit Dingen die ich selber net mag.Also ich würde @Mitglied #232244 raten, einfach ein paar Salzteigkekse zu backen und unter zu mischen![]()
Untersteh dich...ich würde dem Vertreter die Tür auf die Nase hauen...Um nicht zu sagen essentiell. Werd dir Morgen mal einen Vertreter von Vorwerk vorbei schicken...
Adresse per PN bitte.
Und wenn es da Gorgsch Kluny is?Untersteh dich...ich würde dem Vertreter die Tür auf die Nase hauen...
So hübsch kann der gar nicht sein...![]()
Der repariert schon meine Fenster....Und wenn es da Gorgsch Kluny is?
…..heute noch mal Linzer Augen und Husarenkrapferl nachgebacken…..jeweils die doppelte Teigmenge….und es fehlen schon wieder so viele![]()
Ich glaub i hob a a kaputts FensterDer repariert schon meine Fenster....![]()
Stimmt…..und würd ich auch voll unterschreiben, wenn ich nicht schon trölfzig Mal die doppelte Menge gemacht hättI feiert di
Des is so der Klassiker...
Owa samma uns ehrlich... doppelte Menge klingt nach viel.. is owa eigentlich goa ned so viel...a paar Happs und weg sans![]()
Stimmt…..und würd ich auch voll unterschreiben, wenn ich nicht schon trölfzig Mal die doppelte Menge gemacht hätt![]()
![]()
![]()
Trotzdem...du würdest dich ärgern, wenn die Dosen Ostern noch voll wären.Stimmt…..und würd ich auch voll unterschreiben, wenn ich nicht schon trölfzig Mal die doppelte Menge gemacht hätt![]()
![]()
![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dosen auch nur Silvester noch gefüllt erleben. Selbst der Stefanitag ist hier schon ein kritisches Datum.Trotzdem...du würdest dich ärgern, wenn die Dosen Ostern noch voll wären.
Deshalb immer gleich die dreifache Menge oder?? Aber jetzt sag einmal.. was ist los mit dir? Das letzte mal fängst mit Alpengarnelen an.. jetzt kennst dich bei Keksen aus..I feiert di
Des is so der Klassiker...
Owa samma uns ehrlich... doppelte Menge klingt nach viel.. is owa eigentlich goa ned so viel...a paar Happs und weg sans![]()
Meine Oma hat immer so viele Kekse gemacht, daß wir zu Ostern auch noch welche hatten... So 10 bis 12 große Keksdosen waren das immerTrotzdem...du würdest dich ärgern, wenn die Dosen Ostern noch voll wären.