Was machst du gerade? [Reloaded]

Irgendwie erinnert mich dieses Keksbacken an meine liebe verstorbene Mama. In der Adventzeit hatte sie immer Eierlikör daheim, weil sie den fürs Kekse backen brauchte. Sagte sie jedenfalls. Wir haben bis heute nicht rausgefunden in welchen Keksen dieser enthalten gewesen sein soll, aber dennoch wurde er jedes Jahr langsam aber sicher leer. :mrgreen:
(irgendwann kamen meine Schwester und ich auch auf den Geschmack von dem Zeug und haben dann den Teil den wir getrunken haben in der Flasche wieder mit Milch nachgefüllt.) :lalala:

…..heute noch mal Linzer Augen und Husarenkrapferl nachgebacken…..jeweils die doppelte Teigmenge….und es fehlen schon wieder so viele :arghh:

I feiert di 🤣

Des is so der Klassiker... 😆
Owa samma uns ehrlich... doppelte Menge klingt nach viel.. is owa eigentlich goa ned so viel...a paar Happs und weg sans 😜

I feiert di 🤣

Des is so der Klassiker... 😆
Owa samma uns ehrlich... doppelte Menge klingt nach viel.. is owa eigentlich goa ned so viel...a paar Happs und weg sans 😜
Deshalb immer gleich die dreifache Menge oder?? Aber jetzt sag einmal.. was ist los mit dir? Das letzte mal fängst mit Alpengarnelen an.. jetzt kennst dich bei Keksen aus.. 😳😳😳

Zurück
Oben