- Reaktionen
- 79.114
- Checks
- 225
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einer Erektion?Frag mich immer wieder, wie man "geil surfen" kann...
Bin eh schon daGuten Morgen.
Waiting 4 the Sun...
Guten Morgen.
Waiting 4 the Sun...
Na super, nächster Ohrwurm.Bin eh schon da
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Magst die Sonne nichtNa super, nächster Ohrwurm.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch, doch. Und es gibt auch deutlich schlimmere Ohrwürmer.Magst die Sonne nicht
Kriegt man so was vom Forum???Mit einer Erektion?
Nimmst du DrogenVanillekipferl fertig,
Schokolade schmilzt gerade vor sich hin und die Mandelsplitter sind zum rösten im Rohr
Jetzt stimmt es gleich... sunrise of a new day breaking through...Bin eh schon da
ist der senilen Bettflucht geschuldetNimmst du Drogen
Ich hock noch im Morgenmanterl herum, war a wench kalt beim Geierchen auslassen, aber das war das einzige Produktive was ich bis jetzt getan hab
Du bist doch a geile Type!Ungeil im Netz surfen
Wie kummst auf des schmale Brett?Du bist doch a geile Type!