- Reaktionen
- 72.608
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst no an? Hätt no an Hänger voll!
Verkaufst welchen?Brauchst no an? Hätt no an Hänger voll!
hast wieder was gelernt... Plärren bringt einfach nix....I bin wohl heut a bissl verwirrt
Plärr Alexa an, sie soll die Musik ausmachen .. einmal, zweimal, dreimal … sie macht’s ned
Dann komm ich endlich mal drauf, dass ich mein iPhone mit der soundbar verbunden hab
Bald ist’s soweit …
Das is beleidigt wegen der Vanillekipferl...
warum bist du ned im BettDu meinst es ist eifersüchtig, weil ich fremdgebröselt hab?
Frag mich immer wieder, wie man "geil surfen" kann...
Etz werd ma Einiges klarIch hab ja gar keines, der letzte Alkohol war vor 1 Monat 1 Glas Erdbeerminzeprosecco und davor a schon Wochen nix mehr
Da passt das Versmaß nicht….,Mit dem Schwanz in der Hand
kommt man geil durchs Ef-Land.
warum bist du ned im Bett
Meinen Riesenkeks lasst aber schön in RuhWar ich doch schon.
Fahr jetzt ins Wald4tel in den Schnee mich körperlich austoben, dann auf die Burg Ottenstein zum Weihnachtsmarkt, gegen sechs geh ich meine Dusche besuchen und um halb siebengeh ich euch auf den Keksfress ich euch die Keks weg.
Da passt das Versmaß nicht….,
ich bin kränklich....
Von dem red i jo eh net ...Der @Mitglied #640401 ist mir eh zu - hmm - haarig.
Von dem red i jo eh net ...
Hab ja geschrieben dass ich Kekse mach .... EINEN halt, in Form von an Schokokuchen!Du hast noch einen anderen Riesenkeks??????