- Reaktionen
- 128.045
- Checks
- 31
Kuchen!Hätten Sie dazu einen triftigen Grund?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuchen!Hätten Sie dazu einen triftigen Grund?![]()
Ach, den kannst gerne auch mir überlassenKuchen!
Vielleicht ans Bett servieren?Kuchen!
Guchen???Kuchen!
schrei 3 -4 mal panisch "Feuer! Feuer! Oh mein GOtt FEUER!!" wenn sie dann nicht kommen, kannst ohne schlechtem Gewissen nachschauen gehen...Die kommen überhaupt net aus dem Zimmer raus![]()
Hätt Speck a no ...... ich überleg grad wie ich sie nun kennenlernen kann ohne peinlich zu seinVielleicht ans Bett servieren?
Kuchen ist keine Alternative bei akuter Fleischeslust...![]()
Tram weiterSie steht sis hoit auf uns...![]()
Fahrgemeinschaft?Guchen???![]()
habt ihr Drogen daheim? Wennst mit am Ofen im Mund ins Zimmer schaust und deinen Bub fragst ob er a Feuer hat, dann wär das sicher a cooler einstieg....Hätt Speck a no ...... ich überleg grad wie ich sie nun kennenlernen kann ohne peinlich zu sein![]()
Hmmm.... Nahmast du a Fresskonkurenz mid??Fahrgemeinschaft?![]()
Gar ned...Hätt Speck a no ...... ich überleg grad wie ich sie nun kennenlernen kann ohne peinlich zu sein![]()
Geh jetzt eh leischn!Gar ned...
Dasstas ja in Ruah lasst!!
Sicher ..am Rücksitz mit aktivierter KindersicherungHmmm.... Nahmast du a Fresskonkurenz mid??![]()
Du könntest Dich als seine Schwester ausgeben?Hätt Speck a no ...... ich überleg grad wie ich sie nun kennenlernen kann ohne peinlich zu sein![]()
Ohne Vorsichtsmaßnahmen geht da nix.. Des siag i ei...Sicher ..am Rücksitz mit aktivierter Kindersicherung![]()