G
Gast
(Gelöschter Account)
Das i nix dawisch wann ma durt san??Ich weiß, wo @Mitglied #501235 wohnt, nimmst mi mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das i nix dawisch wann ma durt san??Ich weiß, wo @Mitglied #501235 wohnt, nimmst mi mit
Kingt sexy...Wir haben hervorragenden, vom Mitglied #501235 mit viel Liebe gebackenen, Schokokuchen!
Des is a Risiko, des geb ich zuDas i nix dawisch wann ma durt san??
Woa do net heute Nacht so Grundsatzdiskussion übers Luluzsammsteckn?Die kommen überhaupt net aus dem Zimmer raus
Des is eher mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, wann ned sogar absolute Gewissheit..Des is a Risiko, des geb ich zu
Stimmt, bei dir könnt ich es ja verstehen, meist trifft es aber einen , den oder den kleinen, außergewöhnlich braven Smurfy ....
Sie steht sis hoit auf uns...
Aha, interessant!Wenn ich doch immer so wuschig werde, wenn ich an , den und den kleinen, außergewöhnlich braven Smurfy denke!
Gehst wegIch weiß, wo @Mitglied #501235 wohnt, nimmst mi mit
Ja totalAha, interessant!
Warum werden wir denn dann immer so gepeinigt?
Du wirst dort nie nicht ankommen ...Das i nix dawisch wann ma durt san??
muss mal meine Mutter fragen, wann sie den endlich anfängt zu backen...
Dann findst ja selm nimma ham..Du wirst dort nie nicht ankommen ...
Ausgesetzt in der Wildnis
Samma froh wenn's nicht mehr nach Wels findtDann findst ja selm nimma ham..
Doch doch , da findet mein Auto hinSamma froh wenn's nicht mehr nach Wels findt
Da rosarote Zuckalbomber?Doch doch , da findet mein Auto hin
Mei i muass wirkli jetztad amoi ans einkühln...Ich werd mir ein Bier vom Kühlschrank holen
wo lagerst du das Bier?Mei i muass wirkli jetztad amoi ans einkühln...
Im Keller... Oder im Sommer in da Garage..wo lagerst du das Bier?
Wo wohnt der Kühlschrank?Ich werd mir ein Bier vom Kühlschrank holen