- Reaktionen
- 128.070
- Checks
- 31
Ich hab ihm ja sagen müssen dass i leischn geh... Liabs MadlDu könntest Dich als seine Schwester ausgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ihm ja sagen müssen dass i leischn geh... Liabs MadlDu könntest Dich als seine Schwester ausgeben?
Kellerkalt is eh super zu trinken...Im Keller... Oder im Sommer in da Garage..
Siehst @Mitglied #307733 so funktioniert esIch werd mir ein Bier vom Kühlschrank holen
Is ma zu warm..Kellerkalt is eh super zu trinken...
Jaja..Siehst @Mitglied #307733 so funktioniert es
Ich hab noch vier Bier im KSSiehst @Mitglied #307733 so funktioniert es
Ich habe eigentlich fertig…. ….aber die Söhne motzen, also werd ich morgen wohl noch mal backen….muss mal meine Mutter fragen, wann sie den endlich anfängt zu backen...
toppe mit 6Ich hab noch vier Bier im KS
Reimt sich sogar...zumindest solange bis ich mir eines holevier Bier
Ah, nur deswegen gehst leischn, hast jetzt wen zwangsbeglückt, damit du ins Zimmer musstestIch hab ihm ja sagen müssen dass i leischn geh... Liabs Madl
BeidesEin Dilemma...Bier oder Guchen
Bist wohl auch so ein kulinarisches WildschweinchenBeides
Ich würde dir dringend zum Bier beim Sheriff raten!Ein Dilemma...Bier oder Guchen
Kellerheiß und Garagenwarm mag Ichs nicht....das muss zischenIch würde dir dringend zum Bier beim Sheriff raten!
dann bleibt der Kuchen für den Junior Schlumpf und mich!
Recht hast!!Kellerheiß und Garagenwarm mag Ichs nicht....das muss zischen
Schdimmt, des is genialRecht hast!!
De geeisten Glasln Bier beim EF Grillen am See waren geil...
ohne peinlich zu sein
Da Neid is a HundVergiss es.