- Reaktionen
- 50.549
- Checks
- 64
Jetzt is zu spät für die WeisheitDu soist den net söwa essen sonder mir zukommen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt is zu spät für die WeisheitDu soist den net söwa essen sonder mir zukommen lassen
Bei denen zöht s'hoamfoahn zur Dienstzeithee es ist erst 4 vor 7!
Am Besten ist, wenn du nächstes Mal die Schokolade in drei Teile teils und dann zu @Mitglied #307733, @Mitglied #554174 und mir schickst.....Jetzt is zu spät für die Weisheit
Ach was, wir würden ihn sogar persönlich abholen...gell?Am Besten ist, wenn du nächstes Mal die Schokolade in drei Teile teils und dann zu @Mitglied #307733, @Mitglied #554174 und mir schickst.....
Dafür bin ich viel zu schüchtern!Ach was, wir würden ihn sogar persönlich abholen...gell?
Ich hab sie gleich vorgestellt bekommen, als sie eingetroffen ist.@Mitglied #640401
Hast deine Schwiegertochter nun mal begutachten können?
Sehr klug!Ich hab sie gleich vorgestellt bekommen, als sie eingetroffen ist.
Ich hab ja kein Nachmittagsmützelchen gehalten!
Ist ein Mädl!Sehr klug!
UND!?!
Ja, passt glaub ich ganz gut, natürlich, freundlich und er hat vorher sein Zimmer aufgeräumt!Sehr klug!
UND!?!
Immerhin...Ist ein Mädl!
Man macht sich über ältere Damen ned lustig.
Oh Mann, wenn ich da so zurückdenke...Ja, passt glaub ich ganz gut, natürlich, freundlich und er hat vorher sein Zimmer aufgeräumt!
Wir haben uns eh immer so große Sorgen gemacht, dass er alleinstehend enden könnte - er kocht gerne und richtet die Speisen auch optisch hervorragend her!Oh Mann, wenn ich da so zurückdenke...
Ich hab meinem Salamanderchen mal eine Rehrückentorte gemacht.....Der ist aus dem Internet!
Du glaubst doch nicht wirklich dass es jemanden in meinem Umfeld gibt der mir eine Torte backen würde?
Wegen der Kohlehydrate oder weil du so bissig sein kannst?Du glaubst doch nicht wirklich dass es jemanden in meinem Umfeld gibt der mir eine Torte backen würde?
Lag das Reh dabei auf dem Rücken?Rehrückentorte
Den hab ich auch gespeichert