G
Gast
(Gelöschter Account)
Am Freitag sans mein Spezl und mir beim Auto angefahren am Parkplatz vo an Adventmarkt..Was hat sie angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Freitag sans mein Spezl und mir beim Auto angefahren am Parkplatz vo an Adventmarkt..Was hat sie angestellt?
Täter flüchtig?Am Freitag sans mein Spezl und mir beim Auto angefahren am Parkplatz vo an Adventmarkt..
Nach der Weihnachtszeit werde ich meine Schwiegertochter für paar Kilo beauftragenIch immer noch
Ok nicht kiloweise aber reichlich
Da Blitz soidn beim Scheissn treffn..Täter flüchtig?
Die strafen für Fahrerflucht sind viel zu gering ..Da Blitz soidn beim Scheissn treffn..
Quasi schöner wohnen wenn jetzt noch Bier im Kühlschrank wäre.Kana daham.. Nur da Hund glotzt mi au..
De hintere Stoßstange hat an Riss und an ordentlichen Lackschaden..Was ist alles kaputt?
Ich bin auch sattÜberbackene Schinkenfleckerl aufgetischt. Familie jetzt satt…gsd….3/4 kg Schinken, Obers, 3/4 kg Fleckerl, Béchamel aus einem Liter Milch und 1/2 kg Käse…., und es waren nicht mal alle da
Der/de war sicha fett...Die strafen für Fahrerflucht sind viel zu gering ..
Schöner wohnen is a guada Anfang..Quasi schöner wohnen wenn jetzt noch Bier im Kühlschrank wäre.
Was hat die Figur mit dem Schaden zu tun?Der/de war sicha fett...
Ich bin auch satt
Iss lieber einen Apfel…..Suche nach Bläserinnen, TG egal....
Falscher Thread, schreib der Winzersunn doch einfach eine PN....Suche nach Bläserinnen, TG egal....
Ich leih Dir mein Laubgebläse...330,- per MinuteSuche nach Bläserinnen, TG egal....
Suche nach Bläserinnen, TG egal....