- Reaktionen
- 76.613
- Checks
- 9
ich hab a gutes Auge für klane Details
Da gibt's doch einen Thread für kleine.......Hat schon soo viele Pimmel gesehen, legt ihr Augenmerk auf andere Details
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab a gutes Auge für klane Details
Da gibt's doch einen Thread für kleine.......Hat schon soo viele Pimmel gesehen, legt ihr Augenmerk auf andere Details
stimmt, in mein Job oba a ka Wunder
woher weißt du denn dasDa gibt's doch einen Thread für kleine.......
Seit wann bist du so sentimental?So nett formulieren liegt mir einfach nicht
Mir fiel nur was fieses ein aber weil Weihnachten ist, hab ich's ganz weggelassen
So eine Pralinen Kollektion selbst machen wär auch mal eine Idee...
Aber da muss man dann auslachen(weil gewünscht!!!)…auch irgendwie fad….Da gibt's doch einen Thread für kleine.......
Ausserdem haben die Hoden Psoriasis….da fehlt eine Zehe
Najo, a Vorwarnung, zu heiß is a nix...sunst schmilzt er nu
36 Grad warm?
Seit wann bist du so sentimental?
Der Nachteil wenn man auf aktuelles drücktwoher weißt du denn das
Also hier bleiben und lachenAber da muss man dann auslachen(weil gewünscht!!!)…auch irgendwie fad….
Na hoffentlich richtet sich das gebotene TG nicht nach der Größe seines Zumpfis...dann schaut's ziemlich mau aus für de LadysDa gibt's doch einen Thread für kleine.......
ja warum in alles in der Welt machst du auch sowasDer Nachteil wenn man auf aktuelles drückt
Ja…..ich hab meinen Grant grossteils schon beim Schinken schnippeln abreagiert….lachen geht wieder. Aber wenn mir heut wer deppat kommt, enthaupt ich ihnAlso hier bleiben und lachen
Und das mit einem syffisanten Lächeln im GesichtJa…..ich hab meinen Grant grossteils schon beim Schinken schnippeln abreagiert….lachen geht wieder. Aber wenn mir heut wer deppat kommt, enthaupt ich ihn
Unbefriedigt?Aber wenn mir heut wer deppat kommt, enthaupt ich ihn
i hüf da donn beim sauber mochenJa…..ich hab meinen Grant grossteils schon beim Schinken schnippeln abreagiert….lachen geht wieder. Aber wenn mir heut wer deppat kommt, enthaupt ich ihn
Du gehörst ja eh zur Familie…..Ich bin auch satt