- Reaktionen
- 77.752
- Checks
- 113
da fehlt eine Zehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da fehlt eine Zehe
Oida, willst no länger lebenFalscher Thread, schreib der Winzersunn doch einfach eine PN....![]()
Dem Ava nach ist er überall falschDann solltest die Kontaktanzeigen aufsuchen, hier im Spiel und Spaß bist du falsch.![]()
Falscher Thread, schreib der Winzersunn doch einfach eine
36 Grad warm?Ich leih Dir mein Laubgebläse...330,- per Minute![]()
Iss lieber einen Apfel…..
Zumindest hat's mehr Hirn als Du36 Grad warm
Hast dich traut, weil sonst nur der Hund da istBier hab i jetzt a ans eingekühlt.. Vier Flaschl.. A guats Gefühl..![]()
Er ist ja erst 11 Jahre Mitglied, woher soll er das wissen?Dann solltest die Kontaktanzeigen aufsuchen, hier im Spiel und Spaß bist du falsch.![]()
Oida, willst no länger leben![]()
I hab ja a fast normale Frau daham..Hast dich traut, weil sonst nur der Hund da ist
I hab nur gschribn was i grad mach....Oida, willst no länger leben![]()
WOW! Du hast es bemerkt! RESPEKT!da fehlt eine Zehe![]()
Fein…..mach’s leiseI hab nur gschribn was i grad mach....
ich hab a gutes Auge für klane DetailsWOW! Du hast es bemerkt! RESPEKT!
Und Arthrose hat e auch in den Knien.
ich hab a gutes Auge für klane Details![]()
SEHR böse, aber ich hab das Gleiche gedacht...wie hieß das? Pinzettengriff?Dem Ava nach ist er überall falsch![]()
stimmt, in mein Job oba a ka WunderHat schon soo viele Pimmel gesehen, legt ihr Augenmerk auf andere Details
![]()
So eine Pralinen Kollektion selbst machen wär auch mal eine Idee...Nach der Weihnachtszeit werde ich meine Schwiegertochter für paar Kilo beauftragen![]()