- Reaktionen
- 186.249
Ach komm schon, grins mal wieder![]()
Deine Beiträge sind halt nicht witzig
![Achselzuckende Frau: heller Hautton :woman_shrugging_tone1: 🤷🏻♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-1f3fb-2640.png)
Die Buddy Freunde dafür sind offenbar gerade offline.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach komm schon, grins mal wieder![]()
Aber wenn mir heut wer deppat kommt, enthaupt ich ihn![]()
Schon die Herzkönigin sagte
Aaab mit dem Kopf
![]()
Manches Gift wirkt langsamSo.. Hab des Schnitzel verdruckt..
Mir is nix auffe gfoin und schlecht is ma a nu ned..![]()
Werde heute wohl früher schlafen gehen, sicher ist sicher![]()
So.. Hab des Schnitzel verdruckt..
Hat bestimmt den Hund als erster kosten lassen, er ist ProfiManches Gift wirkt langsam
So.. Hab des Schnitzel verdruckt..
Deine auch nicht und ist auch nicht mein Problem...grantige Weiber mag ich eh nichtDeine Beiträge sind halt nicht witzig
Ich muss anscheinend noch länger auf bleiben... Wünsche mir Glück!
Werde heute wohl früher schlafen gehen, sicher ist sicher![]()
Moi du armes Ding du, warum dennIch muss anscheinend noch länger auf bleiben... Wünsche mir Glück!
Manchmal sehhhhr langsamManches Gift wirkt langsam
Ja aber wo sind alle? Macht dich das nicht nervös? Es ist Sonntag und niemand da.... Hast du die Bank schon kontrolliert?So.. Hab des Schnitzel verdruckt..
Mir war der Räucherlachs noch nicht genug geräuchert und dann hab ich zu viel Holz nachgefülltMoi du armes Ding du, warum denn
Schmerzen?Aber zur Linderung der schmerzen hilft der Kuchen... Danach kannst ja gegen den Hunger essen....
Na die Hunger SchmerzenSchmerzen?![]()
Also auf Räucherlachs würd ich schon gern aufpassenMir war der Räucherlachs noch nicht genug geräuchert und dann hab ich zu viel Holz nachgefüllt![]()
Ich bin krank und müdeAlso auf Räucherlachs würd ich schon gern aufpassen![]()
JajaAlso auf Räucherlachs würd ich schon gern aufpassen![]()
Ich bin krank und müde![]()