- Reaktionen
- 81.036
- Checks
- 223
Im Bett liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Bett liegen...
Deine auch nicht und ist auch nicht mein Problem...grantige Weiber mag ich eh nicht![]()
![]()
Meine Güte, Spaß verstehst also gar keinen ...dir muss ja ordentlich was über die Leber gelaufen seinAlt bin ich
Grantig bin ich
A Weib offenbar auch.
Was du mich gerne nennst ist mir sowas von wurscht.
Evtl sind diese Weiber nur grantig weil sie so viel Blödsinn lesen müssen von einigen Herren hier.![]()
schade!Jungs! Reißt euch zam! Die Teller fliegen heute tief und wir wollen doch Kollateralschäden vermeiden.
Gibt doch hier eh extremen Männerüberschuss, also auf einen mehr oder weniger kommt's net drauf anJungs! Reißt euch zam! Die Teller fliegen heute tief und wir wollen doch Kollateralschäden vermeiden.
Na, da wird er bestimmt besonders fein!Mir war der Räucherlachs noch nicht genug geräuchert und dann hab ich zu viel Holz nachgefüllt![]()
HoffentlichNa, da wird er bestimmt besonders fein!
Meine Güte, Spaß verstehst also gar keinen ...dir muss ja ordentlich was über die Leber gelaufen sein
Ähm das heißt, @Mitglied #618038 will mich bekochenWas?!?!?
Männer kochen gar nicht um Frauen zu beruhigen sondern um sich zu schützen?
Jetzt sehe ich das mit vollkommen anderen Augen![]()
He ich bin gut drauf, ich könnte mir mit einer Hand einen Pullover strickenKönnen die grantigen Zicken bitte ins Bett gehen und sich auspennen? Männlein wie Weiblein? Ist echt zach heut hier...
Ich muss ja noch auf den Lachs wartenKönnen die grantigen Zicken bitte ins Bett gehen und sich auspennen? Männlein wie Weiblein? Ist echt zach heut hier...
Strickliesl besorgenHe ich bin gut drauf, ich könnte mir mit einer Hand einen Pullover stricken
Aja ich kann ja gar nicht stricken@Mitglied #171262 hilfe
ja bitte, was kann ich für dich tunHe ich bin gut drauf, ich könnte mir mit einer Hand einen Pullover stricken
Aja ich kann ja gar nicht stricken@Mitglied #171262 hilfe
Se san bei ihrer Schwester...Ja aber wo sind alle? Macht dich das nicht nervös? Es ist Sonntag und niemand da.... Hast du die Bank schon kontrolliert?