- Reaktionen
- 77.752
- Checks
- 113
ich glaub schon das du a netter bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub schon das du a netter bist
Du hättest es ohne deiner Brille ja gar nicht gesehen darum hat's dir dein Buddy ja vergrößert.
... es gibt sicher auch etwas, wo dein Herz nicht in Gefahr kommtpuh... do muas i owa auf mei herz aufpassn...
You go girlAlt bin ich
Grantig bin ich
A Weib offenbar auch.
Was du mich gerne nennst ist mir sowas von wurscht.
Evtl sind diese Weiber nur grantig weil sie so viel Blödsinn lesen müssen von einigen Herren hier.
Ja klar- eine Frau, die offen sagt, dass sie etwas nicht lustig findet, (lustig!!!!) ist ein grantiges Weib….Deine auch nicht und ist auch nicht mein Problem...grantige Weiber mag ich eh nicht
Der @Mitglied #511891 dürfte sogar ein Glücksbringer sein….ich glaub schon das du a netter bist
na dannDer @Mitglied #511891 dürfte sogar ein Glücksbringer sein….
WiesoDer @Mitglied #511891 dürfte sogar ein Glücksbringer sein….
Allein für die Meldung vorhin, mach ich dir eine.Der ist aus dem Internet!
Du glaubst doch nicht wirklich dass es jemanden in meinem Umfeld gibt der mir eine Torte backen würde?
Ach…..nur so
des is im moment a weng schwierig... es gibt sicher auch etwas, wo dein Herz nicht in Gefahr kommt
Du bist ein cutes Böhnchen
Bist a Glücksschweindal??
du darfst mich durch Dresden führen
Dann frisst du ihn ja aufBist a Glücksschweindal??
So könnte man das sagenBist a Glücksschweindal??
Dann frisst du ihn ja auf
Bist a Glücksschweindal??
Wie er es geschrieben hat, dachte er bestimmt an a SpanferkelDann frisst du ihn ja auf
ohhh ... ... dann drück ich mal die Daumen und sag dir, dass es bestimmt trotzdem etwas gibt ...des is im moment a weng schwierig