- Reaktionen
- 78.207
- Checks
- 113
mit den Zehen natürlichI mach a gerade a steckpause
Mit was hast du jetzt getippt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit den Zehen natürlichI mach a gerade a steckpause
Mit was hast du jetzt getippt![]()
Oh Gott nein! Die Kekse sind ja viel zu trocken... Und viel zu wenig Eis auf das Verhältnis zu den Kekse...@Mitglied #587185 kochst du auch so?![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dabei war der soooo konzentriert dass die Brösel ja ned anbrennennicht über die Brösel sondern über den Zubereiter![]()
Desweiteren steht der Verdacht der vorteilsannahme/Korruption im Raum, da finanbeamte nicht einfach so mal eben auf Seminaren auftauchen und dort Tips und Trick oder werkeuztool weitergeben. Legale Dinge kann auch der Steuerberater, dafür muss man keine externen Räumlichkeiten anmieten, für Seminaren.
dabei war der soooo konzentriert dass die Brösel ja ned anbrennen
Oder es ist Upcycling
Was gab es denn anstrengendes?Nach dem anstrengenden Mittagessen muass i mi woi a weng auft Soff legn zum Rasten..![]()
Ripperl mit Kartofferln und Salat..Was gab es denn anstrengendes?
Keine Saucen?Ripperl mit Kartofferln und Salat..
Na..Keine Saucen?
Noch lange nicht
Jo, und scheen wars...Deine Dinger hab ich schon gesehen…..hat gereicht, um dich einen ganzen Abend Hops zu nehmen….aber go ahead….![]()
ZackDas ist aber nicht tagfüllend .......
TagfüllendTermin ist leichter als eine Gaststätte zu finden
... sag' ich's doch...Ja voll , gleiche Farbe wie mei Handyetui aber a mei kleiner Rucksack, den ich als Handtasche verwende![]()
weil ich ihm eingred hab, dass das in der Eisengusspfanne ur schnell passiertdabei war der soooo konzentriert dass die Brösel ja ned anbrennen
danke - mit Vanille kannst mich eh jagenDu kriegst keine Vanillekipferl von mir.
Banause!![]()