- Reaktionen
- 159.701
- Checks
- 96
aber, ob man die Schnitzel noch essen will nachherOder es ist Upcycling![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber, ob man die Schnitzel noch essen will nachherOder es ist Upcycling![]()
..wie macht man aus viel Liebe Schokokuchen?...
Aber wenn ich einen mit viel Liebe gemachten geschenkt bekomm ........![]()
Der Schweizer cum ex drahtzieher wurde verurteilt.... Scholz weiß von nicht mehrs. Sorry aber der typ wirft ein sehr schlechtes Licht auf die spd....Von den Seminaren gibt es Ton und Filmaufnahmen....wird sich die Staatsanwaltschaft anhören, wenn da ein Verdacht ist. Somit ist verrennen was anderes....
Aus dem Alter sein's drauß'd....Pisa....![]()
und er hatte ja auch sehr nette Gesellschaft soweit ich mich erinnern kannweil ich ihm eingred hab, dass das in der Eisengusspfanne ur schnell passiert![]()
Tagfüllend![]()
Aber nicht Werkzeugkasten, Tipüs und tricks zur Steuerlast Reduzierung und schon gar nicht von FINANZBEAMTEN....begriffstuzig?
weil ich ihm eingred hab, dass das in der Eisengusspfanne ur schnell passiert![]()
kann ich nachvollziehen... Brösel sind schwarz-weiß gepunktet ...Nö, weil du eine Prinzessin bist.
Wenn du ein braunes Bröserl gefunden hättest.![]()
Wer kriagtn des Aug??
Luftfeuchtigkeit?Wie lange kann man Wein offen stehen lassen, bis er schlecht wird?
Ähmmm...ein Weißburgunder vom HoferLuftfeuchtigkeit?
Temperatur?
Rebsorte?
3 bis 4 Tage ohne Verschluss ca.Ähmmm...ein Weißburgunder vom Hofer
In der Speisekammer ohne Heizung
Bei 0°K wäre er ziemlich unbegrenzt offen lagerbar....Ähmmm...ein Weißburgunder vom Hofer
In der Speisekammer ohne Heizung
Okay .....dann lösche ich meine Sauce definitiv nicht mit dem ab3 bis 4 Tage ohne Verschluss ca.
Wie alt ist er denn?Okay .....dann lösche ich meine Sauce definitiv nicht mit dem ab
Dankeschön![]()