- Reaktionen
- 81.209
- Checks
- 223
Dann tu haltdas könnt ich jetzt auch gebrauchen... in der guten Variante...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann tu haltdas könnt ich jetzt auch gebrauchen... in der guten Variante...![]()
Ich bin blöd, ich habe mich gerade gefragt, was das Spezielle ist an türkischen Rucksäcken.Mein türkranz den ich vor 2 Jahren angefangen hab zu basteln ist auch fertig geworden![]()
Da hast jetzt aber seeeeehr viel Fantasie gehabtIch bin blöd, ich habe mich gerade gefragt, was das Spezielle ist an türkischen Rucksäcken.![]()
![]()
Ist ganz normal bei mir.Da hast jetzt aber seeeeehr viel Fantasie gehabt![]()
Geh bitte....jetzt reichts aber mit der dummen Suderdiskussion da...der hauptdrahtzieher sitzt im knast, in d bzw. rechtskräftig veruteilt. nach der rückholung aus der schweiz. es ist ein disziplinar rechtlicher , ein straftatbestand kommt hinzu wenn er methoden genannt hat, Steuereinnahmen zu verschleiern....und das geht fix, wenn man tipps, tricks und "werkzeugkästen" dafür anbietet...für legale sachen brauchen auch supperreiche keine extra anwälte oder finanzbeamtre
. da kennen sich genug steuerberater aus^^.
OMG .... dafür könnt ich mich glatt vergessen .... verkaufen ... egal was!
Mah, guat..
gerade eben erledigt ...Dann tu halt
Hab's korrigiert. Du hast Dich offensichtlich vertippt.Anpimmeln![]()
Du hast aber kleine Füßchen!
Auch dassHab's korrigiert. Du hast Dich offensichtlich vertippt.![]()