Was machst du gerade? [Reloaded]

Juhu - darf heute oder morgen noch in die Werkstatt. Habe beim Kran im Hauptmasten wo alle Schläuche rauf laufen einen Ölverlust.
Wie mich das freut 🥴😡
 
den hab ich ihnen zum Glück per mail UND eingeschrieben per Post geschickt

beunruhigt wäre ich, hätte ich keinen Zugang mehr zum Kundenbereich
bzw würde ich dort nicht sehen, dass ich einen Vertrag abgeschlossen hab
Sind voll witzige Telefonate in der Regel: Die Person gegenüber erklärt zuerst einmal lang und breit, dass es das gar nicht gibt, was man da behauptet. Dann, dass es doch stimmt, man aber der allereinzigste Fall ist. Dass das System so wenig Fehlertoleranz aufweist, dass man das unmöglich ändern kann. Also den ersten Teil sagt die Person nicht, den muss man sich selbst dazu denken. ;)
Kann aber auch ganz anders laufen, wenn man zufällig gleich wen erwischt, der sich auskennt.
 
Sind voll witzige Telefonate in der Regel: Die Person gegenüber erklärt zuerst einmal lang und breit, dass es das gar nicht gibt, was man da behauptet. Dann, dass es doch stimmt, man aber der allereinzigste Fall ist. Dass das System so wenig Fehlertoleranz aufweist, dass man das unmöglich ändern kann. Also den ersten Teil sagt die Person nicht, den muss man sich selbst dazu denken. ;)
Kann aber auch ganz anders laufen, wenn man zufällig gleich wen erwischt, der sich auskennt.
In der Regel merkt man recht schnell, wieviel Kompetenz am anderen Ende hockt. Hab auch schon mal aufgelegt und neu gewählt, wenn's mir zu bunt wurde. Und! Es gibt echt KEINEN Zusammenhang zwischen Akzent und Kompetenz.
 
Zurück
Oben