- Reaktionen
- 61.528
- Checks
- 1
Kannst nicht liefern lassen?Die nächsten 4 Stunden überleben
Was einkaufen müsste ich auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst nicht liefern lassen?Die nächsten 4 Stunden überleben
So schrecklich gerade?Die nächsten 4 Stunden überleben
Haast des du hast di endlich angezogen??Wäsche hätt i mal .....
Davon bin ich kein Fan...hab auch keine Ahnung was ich kaufen sollKannst nicht liefern lassen?
War schon mal besserSo schrecklich gerade?
SO fängt der Tag gut an...Brrrrrrrrrrrrrrr
Hier gibts das gar nicht. Lohnt sich nicht.Davon bin ich kein Fan...hab auch keine Ahnung was ich kaufen soll![]()
Ohje du armeWar schon mal besser
Nö, hab nackich die Hühner im Stall erschreckt (heute werds wenig Eier geben) und jetzt flieg ich mit dem Staubsauger durchs HausHaast des du hast di endlich angezogen??![]()
De oarmen Viecha..Nö, hab nackich die Hühner im Stall erschreckt (heute werds wenig Eier geben) und jetzt flieg ich mit dem Staubsauger durchs Haus![]()
Komm zu mir, ich bring dich auf andere GedankenWar schon mal besser
Und?
Meldest es halt dem AmtstierarztDe oarmen Viecha..![]()
Da sollte i ma wohl zuvor selber a Bild vom Vorfallsort machen...Meldest es halt dem Amtstierarzt![]()
Du meinst vom nackigen @Mitglied #501235 ....Da sollte i ma wohl zuvor selber a Bild vom Vorfallsort machen...![]()
Ich hab ka KatzeUnd?
Wia hat des Eidechsal gschmeckt??
War's a too good to go??![]()
![]()
Bis der da is bin i anzogenDu meinst vom nackigen @Mitglied #501235 ....
Wer weiß, wenn es um sowas geht, kann @Mitglied #307733 sicher blitzschnell sein oder sich gar hin beamenBis der da is bin i anzogen![]()