- Reaktionen
- 129.253
- Checks
- 31
Coole Leggin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coole Leggin!
ich war bisher bei den vkw - aber der Vertrag läuft mit Jahresende aus. also hab ich schon im Oktober bei der WienEnergie einen neuen Vertrag abgeschlossen, damit das alles problemlos abläuft.haben sie dich gekündigt ?
De werden deinen irren Toaster Stromverbrauch fiarchtn..ich war bisher bei den vkw - aber der Vertrag läuft mit Jahresende aus. also hab ich schon im Oktober bei der WienEnergie einen neuen Vertrag abgeschlossen, damit das alles problemlos abläuft.
Kaffee kaputt?Kaffee, Kaffee...
Irgendwie werd i heit ned munter...
dann solltest du dir einen Vorrat an Kerzen zulegen damit du nicht im Dunklen sitzen musstich war bisher bei den vkw - aber der Vertrag läuft mit Jahresende aus. also hab ich schon im Oktober bei der WienEnergie einen neuen Vertrag abgeschlossen, damit das alles problemlos abläuft.
Keine Ahnung...Kaffee kaputt?... wirkt nicht?
Koffein is a nimma des, wos amal woar....
Guten Morgen!
...eine Runde Musik via youtube ....
4 u too ...!!Wunderschönen guten Morgen![]()
De Fiass am Tisch hearst...
Wo san deine Manieren, ha??
Kätzchens Liebesbeweis in Form einer frisch erlegten Maus entsorgt, Ofen vorbereitet, the long and winding road ins Büro,.... warten auf die Frühstückspause....Stall, Wäsche, Haushalt, kochen. Schön gemütlich![]()
Cocain ist bei uns zwar nicht erlaubt soll aber besser wirken als coffeinKeine Ahnung...
Heit hat mi a da Wecker aufgeweckt, normal werd i vorher munter bevor er läutet..
In Kombination ergibt das aber irgendwie keinen Sinn.....Kätzchens Liebesbeweis in Form einer frisch erlegten Maus entsorgt, Ofen vorbereitet, the long and winding road ins Büro,.... warten auf die Frühstückspause....
Der Tag kann kommen! Ja, das dunkle Grau wird schon zum lichteren Grau...![]()
Was hat am frühen Morgen denn überhaupt Sinn?In Kombination ergibt das aber irgendwie keinen Sinn.....![]()
Erinnert mich an mich.mei ist das schön - ich bin grad im Kundenbereich der WienEnergie eingeloggt, schau mir meinen bestellten Tarif samt Grundpreis&Co an und lese daneben ein Mail der WienEnergie in dem es heißt, ich hätte keinen Energieliefervertrag abgeschlossen![]()
solltest du nicht parallel sondern seriell betrachtenIn Kombination ergibt das aber irgendwie keinen Sinn.....![]()
Ma gschpiatsDie schlafen um diese Uhrzeit noch![]()
Das will ich natürlich nicht verpassen..na geh, du verpasst den Winterzauber....
das Süße, das Glöckchen das himmlische Bescherung bringt.
..das leise fallen der Flöckchen wenn Frau Holle gut gestimmt.
Und das allerbeste.....viiiieeeellle Kekse....also