G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, Böhmen Altösterreich. Das erste mal nahm ich nur eine Kiste, wenn 's nicht schmeckt ist das zuvielDes Samson hab ich noch nie getrunken, tschechisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Böhmen Altösterreich. Das erste mal nahm ich nur eine Kiste, wenn 's nicht schmeckt ist das zuvielDes Samson hab ich noch nie getrunken, tschechisch oder?
Mein Gedankengang war zwar versaut, aber so versaut dann doch nicht.Was hat mein doppelter Espresso mit dem Kickl zu tun?![]()
Und hast dich schon erholt oder muss ich mein Profilbild wieder ändernEinen harten Schock![]()
Das täuscht sehr! Beim Andünsten verlieren die mächtig an Volumen und man will ja keine Brühe, in der paar Zwiebelringe schwimmen.@Mitglied #618038 @Mitglied #307733 hab die Zwiebel zam sortiert, des sind 2 große Schüsseln, des wäre verdammt viel ZwiebelsuppeAnhang anzeigen 12140340
"Ich habe viel um die Ohren" bekommt da eine ganz neue Bedeutung.Einen harten Schock![]()
Und vom 3-tage Bart gibt es rote Oberschenkel....."Ich habe viel um die Ohren" bekommt da eine ganz neue Bedeutung.![]()
An, zwa klane Schüsserl voi ..kaum da Rede wert..@Mitglied #618038 @Mitglied #307733 hab die Zwiebel zam sortiert, des sind 2 große Schüsseln, des wäre verdammt viel ZwiebelsuppeAnhang anzeigen 12140340
Essbar klingt owa ned berauschend...Endlich wieder zuhause,und im Kühlschrank ist auch wieder essbares
Vorher war nur mehr a Würfel Butter, essiggurkerl und Marmelade drinEssbar klingt owa ned berauschend...
Vorher war nur mehr a Würfel Butter, essiggurkerl und Marmelade drin![]()
Ich versuche nur einmal in der Woche einzukaufen...
Da hab i ja mehr guade Sachan in meim Mistkuebel...![]()
Sehr weise!Ich versuche nur einmal in der Woche einzukaufen...