Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, doppelter Espresso mit einem Verlängerten gestreckt.....Hast an Schnaps drin??![]()
Heiliga Bimbam..Nö, doppelter Espresso mit einem Verlängerten gestreckt.....
Was hat der mit meinem Kaffee zu tun?Heiliga Bimbam..![]()
Vielleicht meint @Mitglied #307733 ja dich mitWas hat der mit meinem Kaffee zu tun?![]()
Heiliga Bimbam..![]()
I werd's überleben..@Mitglied #307733 jetzt musst stark sein, ich werde die Schokobananen wahrscheinlich verschenken
Manche kennen das eher so: Zuerst einen Verlängerten und dann einen kleinen Braunen.Nö, doppelter Espresso mit einem Verlängerten gestreckt.....
Was hat mein doppelter Espresso mit dem Kickl zu tun?Manche kennen das eher so: Zuerst einen Verlängerten und dann einen kleinen Braunen.![]()
Ein hervorragender Vorschlag, wenn du mir Kroketten und das Steak bringstMach eine vegane Gemüseplatte und dekorier sie mit Pfefferrahmsauce, Kroketten und einem 500g Filetsteak
Willst User anlocken?Biereinlagerungsaktion beendet
Ups zuspätWillst User anlocken?
Welches Bier?Ups zuspät
Die meisten trinken bei uns eh nur Puntigamer, mi hot 's as Samson angetan denn wird a Stiegl a wieder mal fälligWelches Bier?
Des Samson hab ich noch nie getrunken, tschechisch oder?Die meisten trinken bei uns eh nur Puntigamer, mi hot 's as Samson angetan denn wird a Stiegl a wieder mal fällig