- Reaktionen
- 167.344
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du panierst sie?Mit Mehl gehts am besten.
Wollte ich auch neulich, aber dann wurde mir der vor der Nase weggelöscht.Ich habe gerade einen Verstoß gemeldet ... Jetzt fühle ich mich wie der @Mitglied #705964 bei der Arbeit
Du liegst am Rücken?
Guten Moorgen
nein - es ist noch nicht 19 UhrGuten Morgen
Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt; es handelt sich dabei nicht um liegende Tätigkeitenleicht verdientes Geld, nicht anstrengend, da würde ich (vielleicht) auch ja dazu sagen.
Da sollten wir den @Mitglied #705964 auch gleich markieren und eine Übersetzung mitliefern:nein - es ist noch nicht 19 Uhr
Schade, da geht nämlich mein Webinar losnein - es ist noch nicht 19 Uhr
Vielleicht iss ma heit ja komplett wurscht wie lang dass nu bis sieme hin is...Da sollten wir den @Mitglied #705964 auch gleich markieren und eine Übersetzung mitliefern:
19 Uhr = Sieme
Ist ja doch nicht immer so ne einfache Entscheidung und halt auch ne gewisse Absicherung.Prinzipiell natürlich aber "jetzt grad" (ca 1 Jahr ab jetzt) nicht
Des warat was für dich .... die Fitzelei beim abknabbernDu panierst sie?