- Reaktionen
- 126.490
- Checks
- 31
Ich auch und mit $stall und bügeln bin i a fertigSchade, da geht nämlich mein Webinar los
Ich hab heute frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch und mit $stall und bügeln bin i a fertigSchade, da geht nämlich mein Webinar los
Ich hab heute frei
Seit wann
Natürlich muss Junior sein neues Parfum vorm Schule gehen GROOßZÜGIG auftragen .... ismirschlecht
AXE haben wir lang hinter uns .... Bruno Banane ist jetzt angesagtOh..der AXE alter fängt an
Wieso denke ich jetzt an Glory Hole?Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt; es handelt sich dabei nicht um liegende Tätigkeiten
Weil du a bistWieso denke ich jetzt an Glory Hole?
Weinlese?lesen foahn....
Ich auchSchade, da geht nämlich mein Webinar los
Ich hab heute frei
schön wärsDu liegst am Rücken?
Absolut, es is schon ok.. wer weiß für was gut is.. und wenn das Chaos im Leben besser wird, hab ich vielleicht wieder Zeit für Aus-/Weiterbildung.. hat ja auch was gutes, wenn man mit einem hungrigen Hirn heim kommt.Ist ja doch nicht immer so ne einfache Entscheidung und halt auch ne gewisse Absicherung.
A Rindsuppal...Rindssupperl köchelt ... scho boid Mittag?
Verstehe ich, mache ich auch gerne.schön wärs
Ich liebe sie ....mit allem drin!A Rindsuppal...
Guade Idee...werd i demnächst amoi bestellen daham..
Rindssupperl köchelt ... scho boid Mittag?
Für die Größe recht günstig