- Reaktionen
- 13.878
- Checks
- 28
Mahlzeit, endlich Mittagspause & essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt mal Frühstück bestellen
Und des um halb 12, sonst isst doch nur da @Mitglied #705964 so baldI futter scho den 3. Teller Suppe
Bei Suppe kenn i ka Zeit! Da ghörtgekostet, gekostet und nochmal gekostet. Und mit allen Beilagen die ich hab, bin i bis morgen no net fertigUnd des um halb 222, sonst isst doch nur da @Mitglied #705964 so bald
true.Warum warst du in diese Uhrzeit hungrig, du Armes hascherle!? Da liegt man doch wohlig warm und satt im Bett!
true.
außer bei magendarm..
du bist ja lieb
Viel Erfolg dabei!du bist ja lieb
heut werd ich mal wieder essen anfangen.. hab hald Bammel, dass nix drin bleibt. wird scho schief gehen
Danke fürn TippViel Erfolg dabei!
Die Morosuppe ist da gut, a Karottensuppe, die länger gekocht wird
Congee ist eine Empfehlung. Vereinfacht ausgedrückt ist das mit sehr viel Wasser mehrere Stunden lang gekochter Reis(brei).du bist ja lieb
heut werd ich mal wieder essen anfangen.. hab hald Bammel, dass nix drin bleibt. wird scho schief gehen
uh auch gute Idee, dankeCongee ist eine Empfehlung. Vereinfacht ausgedrückt ist das mit sehr viel Wasser mehrere Stunden lang gekochter Reis(brei).
Das belastet gar nicht und man kann's dann auch würzen oder ergänzen.
da ess i lieber nixCongee ist eine Empfehlung. Vereinfacht ausgedrückt ist das mit sehr viel Wasser mehrere Stunden lang gekochter Reis(brei).
Das belastet gar nicht und man kann's dann auch würzen oder ergänzen.
gute Besserung!uh auch gute Idee, danke
Es gibt einem schon ein gewisses Gefühl von Macht, wenn man sowas macht...Wollte ich auch neulich, aber dann wurde mir der vor der Nase weggelöscht.
Da könnten die Admins schon ein wenig rücksichtsvoller sein und uns die Genugtuung des Meldens nicht einfach so stehlen.
Wäre erst mein zweites Mal gewesen in all den Jahren.
Das glaubst du dir doch selber nicht, dass du nix isstda ess i lieber nix