Was machst du gerade? [Reloaded]

Wollte ich auch neulich, aber dann wurde mir der vor der Nase weggelöscht. :unsicher:
Da könnten die Admins schon ein wenig rücksichtsvoller sein und uns die Genugtuung des Meldens nicht einfach so stehlen. :D

Wäre erst mein zweites Mal gewesen in all den Jahren. :schulterzuck:
Es gibt einem schon ein gewisses Gefühl von Macht, wenn man sowas macht...
 
Das glaubst du dir dich selber nicht, dass du nix isst :rofl:
:lol:

eh - aber wenns mir nicht gut geht, mach ich eine ordentliche Hendlsuppe. gibt aus und ich hab noch nie erlebt, dass sich der Magen darüber beschwert :)
Fürs Frühstück und im Glas'l als Jause zum Mitnehmen habe ich da schon wunderbare Varianten und in zwei Wochen können meine taiwanesischen Bekannten auf Besuch, da gibt es dann neuen Input :woot:
 
eh - aber wenns mir nicht gut geht, mach ich eine ordentliche Hendlsuppe. gibt aus und ich hab noch nie erlebt, dass sich der Magen darüber beschwert :)
is das so dein „kranksein-essen“? ich würds allein des Geruchs wegen grad nicht runter bringen, wo ich sie sonst gern mag. bins überhaupt ned gewohnt, so empfindlich zu reagieren..
 
:lol:

eh - aber wenns mir nicht gut geht, mach ich eine ordentliche Hendlsuppe. gibt aus und ich hab noch nie erlebt, dass sich der Magen darüber beschwert :)
Bei mir beschwert sich schon der Gaumen über Hendl-, Putenhalssuppen und ähnliches. Seit frühester Kindheit kann ich mich bei Geflügel in allen Varianten beherrschen, auch wenn ich es immer wieder versuche, ich mags genau so wenig wie Innereien.
Unausgebrütetes ist die Ausnahme ebenso wie Ente oder Gans aber das reicht auch einmal in Jahr.

Das ist aber halt mein persönlicher Geschmack und so lange mich niemand zwangsbeglücken will isses okay, wie bei Religion ;)
 
is das so dein „kranksein-essen“? ich würds allein des Geruchs wegen grad nicht runter bringen, wo ich sie sonst gern mag. bins überhaupt ned gewohnt, so empfindlich zu reagieren..
Hendlsuppe ist bei mir perfekt, wenn ich krank bin - auch bei MagenDarmDings.
find ich aber auch so geil und sehr ausgiebig
 
Hendlsuppe ist bei mir perfekt, wenn ich krank bin - auch bei MagenDarmDings.
find ich aber auch so geil und sehr ausgiebig
ahja.. das is bei mir Griesskoch.. der geht immer..

Ich bin Verfechter von radikal Kuren... Schweinebraten mit Sauerkraut und Knödel...
mah.. den hunger hätt i ja dafür..
aber in ein 'leeres' system mit Sauerkraut und Schweinefleisch reinfahren.. hui. Da steigst sicher auf wie ein Heißluftballon :rofl:
Danke :rotwerd:
 
Zurück
Oben