- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es juckt mich in den Fingern - aber ich lass es mal gut sein,I druck ma amoi an Kaffee owa weil's sunst kana tuat...
15 Minuten komplette Couchlage - dann sollt a Kucherl no Platz findenAscheinend, ich habs auch ned gewusst
Anfänger.
Ich hab ein halb-hartes....
Anhang anzeigen 12937929
Brot.
Das hab' ich als Kohlenhydratquelle dazugenommen....
Voilà.
Jez is ma schlecht, weil doch zu viel gegessen
Jaja....es juckt mich in den Fingern - aber ich lass es mal gut sein,
weil ich ja auch jemand anders beleidigen könnt
Jawoll, wird gemacht!15 Minuten komplette Couchlage - dann sollt a Kucherl no Platz finden
ich meld mich irgendwo als Guru anJawoll, wird gemacht!
Dann iss' I meine Tittenschnitten hoid allan'Jaja....
I hab an Kaffee, oiss andere kratzt mi somit momentan ned...
658.000 was?
Auf so etwas achtet jemand? Na, schau' di' an!
OidaGibt's da ned eh ein Liedchen, do schau her @Mitglied #370321 In Sieme
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist doch Wurst!ich an Deiner STelle hätt mal gefragt, was für Ohrentropfen das sind - aber
Was machst du dann für 100 eur
I hab a Topfengoulatschn...de teil i a ned...Dann iss' I meine Tittenschnitten hoid allan'
Vielleicht interessierts owa a neamt..
Ich gucke nicht, ich schaue und Bilder gibt es schönere als hier.Beiträge
Wenn dir das das erste Mal aufgefallen ist, leidest du entweder an Alzheimer oder du bist wirklich nur zum Bilder gucken hier.
@Mitglied #370321 was sagst du dazu dass der Fuxi den Runden erwischt hat?
Geh wieda Hundshoar zöhn...Stimmt, die Niemande interessieren wirklich niemanden
Tatsächlich ja.... mehl in das Loch der Mausefalle und festdrücken .... hat mein Opa schon so gemachtMäuse mögen Mehl???
.... nein, wenn dann nur gebackene MäuseDu panierst sie?
Ingwer lässt sich schnell besorgenIst doch Wurst!
Schlimmer als diese eine Sache da mit dem Ingwer kann's auch nicht sein.
Do is vü z'vü Luft drin!