- Reaktionen
- 36.026
- Checks
- 1
Asso??Depp
Männer haben viel mehr Erfahrung mit Staubsaugern was das betrifft.
Warum dieses??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asso??Depp
Asso...Wally heißt der Saugroboter, y am Schluss muss immer sein
Stimmt gar nicht, die haben so dünne Röhrln, die StaubsaugerDepp
3 Tage arbeitet der erstmal nur noch
Prinzessin Stieglinde ist es leid 5x die Woche diese Strapazen auf sich zu nehmen
Nein Scherz
Wer kann der kann eben.
.......y
Morbus Kobold...
Ich wusste es immer, ich bin berufen eine Sekte und einen Kult zu gründen und zu führen
Witzig, ich auch. Dann sehe ich Dich ab sofort als Konkurrenten.
Ich träume schon lange davon, eine Sekte um mich zu scharen. Die Mitglieder sorgen für mein Wohlergehen (und zahlen auch die Sozialversicherungsbeiträge und so ). Im Gegenzug bekommen sie täglich mindestens eine Klugscheißerweisheit.
San a wichtiger wia Staubsauger...Titten und Mampfen stehen da im Mittelpunkt.
Wessen Penis? Auf des pösen Preisdumpenden Penis prächtige Peitschenhiebe.Wessen?
könnte Stalkerqualitäten haben - oder hat einfach nur zuviel ZeitWally heißt der Saugroboter, y am Schluss muss immer sein
Bei zu viel Sauce nehm ich mir noch was Kohlenhydratiges dazu, ja?!Du nimmst zu Nudeln eine Kohlenhydratquelle dazu?
Mir is wurscht, meiner und seine Leistungen sind eh unbezahlbar.Wessen Penis? Auf des pösen Preisdumpenden Penis prächtige Peitschenhiebe.
Geh, das ist eine kleine Minderheit.Depp
Mich hat sie Fuxi genannt.
Sowas Schlimmes is mir ca vor 2 Wochen passiert wie in an HorrorfilmEs is wie ein Film und ich kanns selber kaum glauben...
I hab' gestern nicht zu viele... Sondern fast zu wenig Nudeln gemacht
Ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll
Ein gutes Gedächtnis Du hast.Jetzt geht des wieder an
aber hier kümmert sich niemand um irgendjemand und wir bekommen trotzdem täglich dutzende KluggedingseIch träume schon lange davon, eine Sekte um mich zu scharen. Die Mitglieder sorgen für mein Wohlergehen (und zahlen auch die Sozialversicherungsbeiträge und so ). Im Gegenzug bekommen sie täglich mindestens eine Klugscheißerweisheit.