- Reaktionen
- 74.984
- Checks
- 9
Funny, Cooky, Speedy, Buddy , Bobby, ...könnte Stalkerqualitäten haben - oder hat einfach nur zuviel Zeit
Oder bisschen aufmerksam sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funny, Cooky, Speedy, Buddy , Bobby, ...könnte Stalkerqualitäten haben - oder hat einfach nur zuviel Zeit
Wenn es sogar a eigene Bezeichnung dafür gibt ...Geh, das ist eine kleine Minderheit.
Vermutlich.
ich vasteh ja nicht mal wovon es Weibs .............. äh ........... also -----------Sowas Schlimmes is mir ca vor 2 Wochen passiert wie in an Horrorfilm
Kinky ah?Funny, Cooky, Speedy, Buddy , Bobby, ...
Gratis also. Geil!aber hier kümmert sich niemand um irgendjemand und wir bekommen trotzdem täglich duzende Kluggedingse
De Welt is a Riesen Narrenhaus ..es hüft nix...Wenn es sogar a eigene Bezeichnung dafür gibt ...
Des merkst erst jetztEin gutes Gedächtnis Du hast.
Du sollst mich nicht stören wenn ich mein Zimmer sauge...
Du hast a eigenes Zimmer oder meinst das WC?Du sollst mich nicht stören wenn ich mein Zimmer sauge...
Des sagt da Doofy im Film und des waast genau...Du hast a eigenes Zimmer oder meinst das WC?
Du steckst also den kleinen Dude ah da reinMorbus Kobold...
Hab i dann Morbus Vorwerk??
Du bist so fies warum schreibst Du nicht gleich " und genau deshalb hast Du keine Enkelkinder"Funny, Cooky, Speedy, Buddy , Bobby, ...
Naaa wusste ich nichtDes sagt da Doofy im Film und des waast genau...
Na...de rotierade Biarschtn kummt glaub i ned guat...Du steckst also den kleinen Dude ah da rein
könnte Stalkerqualitäten haben - oder hat einfach nur zuviel Zeit
Jaja...Naaa wusste ich nicht
Nö, kenn den Film netJaja...
Scary Movie 2 glaub i...Nö, kenn den Film net
Funny, Cooky, Speedy, Buddy , Bobby, ...
Darum hab ich so viele Sternchen in meinem HeftOder passt einfach besser auf
Ich teile doch fast alles mit euch, selbst ein Foto von Wally und warum er so heißt wie er heißt hab ich hier mühsam niedergeschrieben und du Sack merkst dir den Scheiss überhaupt nicht?
Na das war mir eh klar