- Reaktionen
- 36.026
- Checks
- 1
Bist in a Zeitloch gfoin??Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist in a Zeitloch gfoin??Wochenende
Ich hab gerade welchen verkochtIngwer lässt sich schnell besorgen
Das ist aber eh schon bekannt, dass du kuchen & co nicht teilst damit hätte also keiner gerechnetI hab a Topfengoulatschn...de teil i a ned...
Das ist das Schöne bei den Nacktputzern, weil es da die altehrwürdige Nacktputzerinnung gibt. Da gäbe es für Preisdumping sofort Schläge auf den nackten Penis!Hat schon wer geschrien, ICH MACH'S FÜR 9?
Ich mach mir meine Löcher wie ich willBist in a Zeitloch gfoin??
Geh wieda Hundshoar zöhn...
Wahre Worte...Das ist aber eh schon bekannt, dass du kuchen & co nicht teilst damit hätte also keiner gerechnet
Wessen?Das ist das Schöne bei den Nacktputzern, weil es da die altehrwürdige Nacktputzerinnung gibt. Da gäbe es für Preisdumping sofort Schläge auf den nackten Penis!
Na dann mal willkommen im WochenendeIch mach mir meine Löcher wie ich will
Was hat dei Womanizer mit de Hundshoar zum toa??Ich hab ja jetzt einen Saugroboter
… und ich eine FreundinIch hab ja jetzt einen Saugroboter
.......yIch hab ja jetzt einen Saugroboter
Du nimmst zu Nudeln eine Kohlenhydratquelle dazu?Ascheinend, ich habs auch ned gewusst
Anfänger.
Ich hab ein halb-hartes....
Anhang anzeigen 12937929
Brot.
Das hab' ich als Kohlenhydratquelle dazugenommen....
Voilà.
Jez is ma schlecht, weil doch zu viel gegessen
Is sicha lustig..........y
Bist in a Zeitloch gfoin??
Groovy!Is sicha lustig...
Owa i kenn mi ned aus was des haassn soid...
I vergunns dem oid @Mitglied #511891 eh...3 Tage arbeitet der erstmal nur noch
Prinzessin Stieglinde ist es leid 5x die Woche diese Strapazen auf sich zu nehmen
Nein Scherz
Wer kann der kann eben.
Was hat dei Womanizer mit de Hundshoar zum toa??
Wally heißt der Saugroboter, y am Schluss muss immer seinIs sicha lustig...
Owa i kenn mi ned aus was des haassn soid...
Ich träume schon lange davon, eine Sekte um mich zu scharen. Die Mitglieder sorgen für mein Wohlergehen (und zahlen auch die Sozialversicherungsbeiträge und so ). Im Gegenzug bekommen sie täglich mindestens eine Klugscheißerweisheit.ich meld mich irgendwo als Guru an