- Reaktionen
- 75.948
- Checks
- 13
10 Euro sind ganz schön viel Geld für so wenig Aufwand.Fetisch wirds einer, wenn sich das Zeug jemand in die Hanröhre eintropft
ich biete 10 EUR
Ok, ich mach's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10 Euro sind ganz schön viel Geld für so wenig Aufwand.Fetisch wirds einer, wenn sich das Zeug jemand in die Hanröhre eintropft
ich biete 10 EUR
ich an Deiner STelle hätt mal gefragt, was für Ohrentropfen das sind - aber10 Euro sind ganz schön viel Geld für so wenig Aufwand.
Ok, ich mach's!
Was machst du dann für 100 eur10 Euro sind ganz schön viel Geld für so wenig Aufwand.
Ok, ich mach's!
geht mir auch so ähnlich, der eine mag keine Körndln im Brot, andere keine Rosinen.............undsoweiterNur blöd dass i Allesfresser bin. Ich modifizier a Rezept dass sie es mögen, mag i dann ja auch! Und hab wieder kane Champignons zB. Liste endlos.
Warscheinlich eh mein Problem weil i so verfressen bin
Hat schon wer geschrien, ICH MACH'S FÜR 9?10 Euro sind ganz schön viel Geld für so wenig Aufwand.
Ok, ich mach's!
Da sollten wir den @Mitglied #705964 auch gleich markieren und eine Übersetzung mitliefern:
19 Uhr = Sieme
kanns sein, dass Du a bissl fixiert bist658.000
Und keiner hat's bemerkt?
kanns sein, dass Du a bissl fixiert bist
658.000
nein - und fast jede macht Dich noch ein Stückerl sympathischerIch hab voll viele Macken
Fällt dir das jetzt erst auf?
Das ist möglich?Es is wie ein Film und ich kanns selber kaum glauben...
I hab' gestern nicht zu viele... Sondern fast zu wenig Nudeln gemacht
Ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll
noch ein paar Nudeln kochenEs is wie ein Film und ich kanns selber kaum glauben...
I hab' gestern nicht zu viele... Sondern fast zu wenig Nudeln gemacht
Ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll
658.000 was?658.000
Vielleicht interessierts owa a neamt..658.000
Beiträge- oder sie zählt Hundehaare658.000 was?
Gibt's da ned eh ein Liedchen, do schau her @Mitglied #370321 In SiemeDa sollten wir den @Mitglied #705964 auch gleich markieren und eine Übersetzung mitliefern:
19 Uhr = Sieme
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf so etwas achtet jemand? Na, schau' di' an!Beiträge- oder sie zählt Hundehaare