Was machst du gerade? [Reloaded]

Sollte es soweit kommen werde ich sowieso zur gewerkschaft gehen. Er droht gern. Mein chef denkt wohl, dass man die Mitarbeiter mit Angst hält.
In der abteilung is die Fluktuation enorm.. offenbar fragt sich niemand wieso 😅
chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.oevs.or.at/fileadmin/oevs_website/user_upload/arbeitsrecht.pdf

also wenn dann müssen sie dich Kündigen (geht auch nur begründet) und dann können Sie dir einen neuen Vertrag anbieten... und nicht mal dann ist das Wasserdicht...
 
Frustrierend ... ich hab lang mit mir gerungen und mach jetzt etwas ganz anderes, auch wenn es zumindest auf den ersten Blick mit meiner ursprünglichen Spezialisierung noch einen Zusammenhang gibt ... macht aber auch Spaß - halt anderen Spaß - und zumindest im Augenblick passt das Arbeitsklima
ich muss mich in der Arbeit bis zu einen Gewissen Grad wohlfühlen, sonst kann ich nicht die volle Leistung bringen und es ist nur frustrierend. Ich hab halt das "Glück" immer in einer Branche gearbeitet zu haben, in der ich keinerlei Probleme habe/hatte, mir die Arbeit aussuchen zu können... Diese Nervlich aufreibende und höchst abwechslungsreiche Arbeit hält auch nicht jeder aus....
 
Zurück
Oben