Was machst du gerade? [Reloaded]

ich muss mich in der Arbeit bis zu einen Gewissen Grad wohlfühlen, sonst kann ich nicht die volle Leistung bringen und es ist nur frustrierend.
Ich denke, so geht es fast allen Menschen.
Ich hab halt das "Glück" immer in einer Branche gearbeitet zu haben, in der ich keinerlei Probleme habe/hatte, mir die Arbeit aussuchen zu können...
Alles hat Vor- und Nachteile ... und jeder hat andere Qualitäten und Vorlieben ... nicht nur beim Sex ... :mrgreen:
Diese Nervlich aufreibende und höchst abwechslungsreiche Arbeit hält auch nicht jeder aus....
Das gilt wohl für sehr viele Arbeitsfelder ... meine alte Arbeit war sehr abwechslungsreich, sowohl im Thema als auch der Geschwindigkeit und Dichte ... und auch jetzt ist es ähnlich, obwohl es doch eine wesentliche inhaltliche Verschiebung gegeben hat ...
 
Ich denke, so geht es fast allen Menschen.

Alles hat Vor- und Nachteile ... und jeder hat andere Qualitäten und Vorlieben ... nicht nur beim Sex ... :mrgreen:

Das gilt wohl für sehr viele Arbeitsfelder ... meine alte Arbeit war sehr abwechslungsreich, sowohl im Thema als auch der Geschwindigkeit und Dichte ... und auch jetzt ist es ähnlich, obwohl es doch eine wesentliche inhaltliche Verschiebung gegeben hat ...
Nö...ist immer eine Frage des Standpunkts..:smuggrin:
 
Das gilt wohl für sehr viele Arbeitsfelder ... meine alte Arbeit war sehr abwechslungsreich, sowohl im Thema als auch der Geschwindigkeit und Dichte ... und auch jetzt ist es ähnlich, obwohl es doch eine wesentliche inhaltliche Verschiebung gegeben hat ...
mein letzter Satz war jetzt nicht ganz ernst gemeint.... :mrgreen:
 
Jetzt bin i aber neugierig um welches Album es geht!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:

Hab natürlich bereits recherchiert! :sneaky:

Aber haben die es nicht "nur" auf Platz 3 geschafft?:unsure:
 
Zurück
Oben