Was machst du gerade? [Reloaded]

Die waren gemeinsam in der schule und im sandkasten
Genauso der personalvertreter...
😬 ... verdammt! Wie sind denn die Jobchancen in deinem Fachbereich?

Ich hatte an der Uni auch eine unglaublich mühsame Vorgesetzte ... in einem sehr, sehr kleinen Fachbereich, indem es vielleicht zwei Handvoll Experten in Österreich gibt ... ich habe die Arbeit geliebt ... die Umstände waren aber unerträglich ... 😬
 
ja aber eines ist fix... weniger dürfen sie dir nicht bezahlen... eine Rückstufung ist nie zulässig....
Er hat mich damals in zwei gleichwertige führungspositionen getrickst.
Eine konnt ich nach nem halben jahr diskussion wieder abgeben weil das einfach für eine person net machbar is.
Jz meint er die ganze zeit die gehaltsanpassung an die führungsposition wurde mit der Position begründet, die ich nur vorübergehend hatte
 
Er hat mich damals in zwei gleichwertige führungspositionen getrickst.
Eine konnt ich nach nem halben jahr diskussion wieder abgeben weil das einfach für eine person net machbar is.
Jz meint er die ganze zeit die gehaltsanpassung an die führungsposition wurde mit der Position begründet, die ich nur vorübergehend hatte
egal... da würde ich einfach eine Mail an die AK schreiben... da bekommst schnell eine Auskunft... was ich weiß, ist eine Schlechterstellung nicht erlaubt...
 
😬 ... verdammt! Wie sind denn die Jobchancen in deinem Fachbereich?

Ich hatte an der Uni auch eine unglaublich mühsame Vorgesetzte ... in einem sehr, sehr kleinen Fachbereich, indem es vielleicht zwei Handvoll Experten in Österreich gibt ... ich habe die Arbeit geliebt ... die Umstände waren aber unerträglich ... 😬
Ja genauso.
Die jobchancen sind schwierig. Ab und an sind ein zwei jobs in der branche ausgeschrieben. In ganz österreich halt. Die sind dementsprechend schnell weg 🫠
 
egal... da würde ich einfach eine Mail an die AK schreiben... da bekommst schnell eine Auskunft... was ich weiß, ist eine Schlechterstellung nicht erlaubt...
Sollte es soweit kommen werde ich sowieso zur gewerkschaft gehen. Er droht gern. Mein chef denkt wohl, dass man die Mitarbeiter mit Angst hält.
In der abteilung is die Fluktuation enorm.. offenbar fragt sich niemand wieso 😅
 
Ja genauso.
Die jobchancen sind schwierig. Ab und an sind ein zwei jobs in der branche ausgeschrieben. In ganz österreich halt. Die sind dementsprechend schnell weg 🫠
Frustrierend ... ich hab lang mit mir gerungen und mach jetzt etwas ganz anderes, auch wenn es zumindest auf den ersten Blick mit meiner ursprünglichen Spezialisierung noch einen Zusammenhang gibt ... macht aber auch Spaß - halt anderen Spaß - und zumindest im Augenblick passt das Arbeitsklima
 
Zurück
Oben