C
Gast
(Gelöschter Account)
In welchem Bereich?Ich such eh
Aber es is net so einfach was zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchem Bereich?Ich such eh
weiß ja nicht was du machst, aber sobald du dich selbst fertig machst, würd ich auch in die Arbeitslose gehen. Solche Vorgesetzen sind meist schwer überfordert und können sich nur über die Erniedrigung der Untergebenen profilieren. Das wird nicht besser. Also entweder den Chef als das sehen was er ist.... "ein armes Würstchen, das nicht anders kann" und ignorieren, oder das weite suchen.Ich such eh
Es is so schlimm wenn der job toll is aber das arbeitsklima unterirdisch
In @Mitglied #587185 seinen Rat befolgen...Hatte schonmal jemand die Situation dass einem der chef total am kicker hat?
Kein gespräch fruchtet sondern nur aggressiv man zusammengestampft und mlt einer gehaltskürzung bzw Kündigung gedroht wird?
Ich soll sogar wenlger geld kriegen als meine Mitarbeiter unter mir..
Hatte schonmal jemand die Situation dass einem der chef total am kicker hat?
Kein gespräch fruchtet sondern nur aggressiv man zusammengestampft und mlt einer gehaltskürzung bzw Kündigung gedroht wird?
Was für eine Branche?Ich such eh
Da kaust an Schas drauf lassn...Das würde dem @Mitglied #307733 nie passieren.....![]()
Wieder a Seltene...Ich such eh
Ist ja auch untragbar, die werden ja trocken....Da kaust an Schas drauf lassn...
Na..kenn i ned...Hatte schonmal jemand die Situation dass einem der chef total am kicker hat?
Da kaust a an Schas drauf lassn..Ist ja auch untragbar, die werden ja trocken....
oag oder....Wieder a Seltene...![]()
Des kunnt wirklich i sei...
Aha, du bist also der Chef und deine Mitarbeiter jammern?Na..kenn i ned...
Ja ..im Advent kummans wieder olle viera..oag oder....
bei euch ist es halt auch relativ gefährlich ... ich glaube so eine Waffe wirkt schon recht deeskalierend....Na..kenn i ned...
Na...bin i ned ..Aha, du bist also der Chef und deine Mitarbeiter jammern?![]()
Weiba...Ja ..im Advent kummans wieder olle viera..
Dem is nix hinzuzufügen...Weiba...![]()
![]()
zu Weihnachten werdens alle gefühlsduselig und dann sin ma ihnen wieder gut genug.... zur Sommerzeit, da wo es was zu sehen gebe, sinds wieder alles weg...
![]()