G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...die kleine Schwarze macht gerade Morgennickerchen - auf mir... (hier).Guten Morgen. Heute wird gesiedelt. Das wird noch lustig. Mal sehen wie meine Katzen reagieren werden.
Ziemlich viel von der Bagage schon munter und rührig...Guten Morgen Gfrastsackln![]()
Dir glaube ich es natürlichOwa dir kau is ja erzählen weil's ja unter uns bleibt...
Stell da vor..i war heut scho tanken..beim zoin hat mi des Mädl bei da Kassa angredt, ob i ned a so an Zapfhahn haett, den i bei ihr eine stecken kunnt, weil's mei Tankerei so gschärft hat... natürlich hab is vor olle Kunden glei durchgnuddelt...oder hab i a nu tramt??![]()
Dir glaube ich es natürlich![]()
Jooooooo, i war ä Grad auf derä Zapfsäule, III hab's. Gseeeehhhn. !!!!!Owa dir kau is ja erzählen weil's ja unter uns bleibt...
Stell da vor..i war heut scho tanken..beim zoin hat mi des Mädl bei da Kassa angredt, ob i ned a so an Zapfhahn haett, den i bei ihr eine stecken kunnt, weil's mei Tankerei so gschärft hat... natürlich hab is vor olle Kunden glei durchgnuddelt...oder hab i a nu tramt??![]()