Was machst du gerade? [Reloaded]

Owa dir kau is ja erzählen weil's ja unter uns bleibt...
Stell da vor..i war heut scho tanken..beim zoin hat mi des Mädl bei da Kassa angredt, ob i ned a so an Zapfhahn haett, den i bei ihr eine stecken kunnt, weil's mei Tankerei so gschärft hat... natürlich hab is vor olle Kunden glei durchgnuddelt...oder hab i a nu tramt??:unsure::unsure::rofl::rofl:
Jooooooo, i war ä Grad auf derä Zapfsäule, III hab's. Gseeeehhhn. !!!!! 😚😊😊😊😊😊
 
Owa dir kau is ja erzählen weil's ja unter uns bleibt...
Stell da vor..i war heut scho tanken..beim zoin hat mi des Mädl bei da Kassa angredt, ob i ned a so an Zapfhahn haett, den i bei ihr eine stecken kunnt, weil's mei Tankerei so gschärft hat... natürlich hab is vor olle Kunden glei durchgnuddelt...oder hab i a nu tramt??:unsure::unsure::rofl::rofl:
:hahaha:
Langsam krieg ich wieder Luft, der Dialekt noch dazu... :rofl:
 
Ich kann nur eins sagen, daß ihr neidisch seid, daß euch das nicht passiert ist...
Tja, geht mal in das Hotel,sag natürlich jetzt nicht welches, nicht daß sie Schwierigkeiten bekommt, evtl habt ihr auch mal so ein Erlebnis...
Wien Hotel beim Hauptbahnhof
 
Ich kann nur eins sagen, daß ihr neidisch seid, daß euch das nicht passiert ist...
Tja, geht mal in das Hotel,sag natürlich jetzt nicht welches, nicht daß sie Schwierigkeiten bekommt, evtl habt ihr auch mal so ein Erlebnis...
Wien Hotel beim Hauptbahnhof
Ich bin voll neidisch, dass ich in einem Bahnhofshotel noch nie fremden Frauen an die Wäsche gehen durfte…..Hast du ein Glück :penguin:
 
So werde jetzt im Hotel zum Frühstück gehen und schauen ob die kleine geile Asiatin, die die Tische abräumt, wieder da ist....
Sie kam am Donnerstag an meinen Tisch und meinte, ob sie das Geschirr mitnehmen darf oder mehr mitnehmen...
Ich sagte, dass sie mich auch mitnehmen kann,da lächelt sie und sagte ich soll ihr unauffällig folgen...
War sehr geil, röckchen hob sie selbst hoch, nix störendes mehr da, ich holte noch ihre titten aus der Bluse und....
Gestern war sie leider nicht dort, evtl frei, aber wenn sie heute dort ist, greife ich ihr gleich unter den Rock...
Bis dann....
Jöö, a Hengsti :klatsch:
 
Zurück
Oben