Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich kann nur eins sagen, daß ihr neidisch seid, daß euch das nicht passiert ist...
Tja, geht mal in das Hotel,sag natürlich jetzt nicht welches, nicht daß sie Schwierigkeiten bekommt, evtl habt ihr auch mal so ein Erlebnis...
Wien Hotel beim Hauptbahnhof

Neidisch?
Geh bitte 🤦‍♀️
Wenn man sich deine Beiträge so durchliest passiert dir das jede Woche.

Da du im Profil hetero angegeben hast aber Schwänze zum blasen suchst zeigt schon, dass man dir nicht glauben kann weil du dir es offenbar so zurecht legst wie es dir gerade passt.

Gibt eine eigene Kategorie hier, nennt sich Storys und erotische Geschichten. 😉
 
@Mitglied #257177 likt mein Wiederauferstehen mit Herz... was issn jetzt kaputt?
Hier ist ALLES möglich :schulterzuck:
Ein Missklick
Eine spezielle Konstellation von Mars und Venus mit erhöhter Sonnenwindaktivität
Ich hab neulich total süße PN hier bekommen, äh...weiß jemand, was dieses Symbol im Profil bedeutet?

1702716058057.png
 
Steh gerade am Hbf Wien und warte auf Zeichen wer einen geblasen haben möchte und schau mir die Miniröcke der Weiber an

Ich kann nur eins sagen, daß ihr neidisch seid, daß euch das nicht passiert ist...
Tja, geht mal in das Hotel,sag natürlich jetzt nicht welches, nicht daß sie Schwierigkeiten bekommt, evtl habt ihr auch mal so ein Erlebnis...
Wien Hotel beim Hauptbahnhof
Alles klar :rolleyes:
 
Owa dir kau is ja erzählen weil's ja unter uns bleibt...
Stell da vor..i war heut scho tanken..beim zoin hat mi des Mädl bei da Kassa angredt, ob i ned a so an Zapfhahn haett, den i bei ihr eine stecken kunnt, weil's mei Tankerei so gschärft hat... natürlich hab is vor olle Kunden glei durchgnuddelt...oder hab i a nu tramt??:unsure::unsure::rofl::rofl:
A du warst des o_O, drum der Stau an der Kassa
 
Zurück
Oben