- Reaktionen
- 61.582
- Checks
- 1
Echt? Das Grinsen lässt mich zweifeln..hach...Da hast du Chancen was zu gewinnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Das Grinsen lässt mich zweifeln..hach...Da hast du Chancen was zu gewinnen![]()
Alles klar![]()
wer von den beiden bin ichDu hast also auch Hintergrund Infos gesammelt
Und kamst zum selben Ergebnis
Wir sind Cagney und Lacey![]()
A bissl Einsatz is halt notwendigEcht? Das Grinsen lässt mich zweifeln..hach...
Na Lässig, oderwer bin ich von den beiden![]()
..a geh, mit an Zecherl kannst di schon herantasten...Geht net kann mi vor lauta Muskln nimma rührn, scho goa net Foto mochn![]()
Hm, jetzt bin ich unschlüssig...A bissl Einsatz is halt notwendig![]()
Bin Grobmotoriker..a geh, mit an Zecherl kannst di schon herantasten...![]()
A du warst desOwa dir kau is ja erzählen weil's ja unter uns bleibt...
Stell da vor..i war heut scho tanken..beim zoin hat mi des Mädl bei da Kassa angredt, ob i ned a so an Zapfhahn haett, den i bei ihr eine stecken kunnt, weil's mei Tankerei so gschärft hat... natürlich hab is vor olle Kunden glei durchgnuddelt...oder hab i a nu tramt??![]()
Steh gerade am Hbf Wien und warte auf Zeichen wer einen geblasen haben möchte und schau mir die Miniröcke der Weiber an
WaaasAlles klar![]()
Wenns die Skiunterwäsch mit Netz is.Zählt Minirock+ Skiunterwäsche a? Frag für a Freundin. Anhang anzeigen 12144966
Ich frag mich gerade, warum er den Weichenstellerbereichsleiter am Hauptbahnhof im Minirock sehen will....Alles klar![]()
....hm, aber die Damen hier, sie sind soo leise. Die warten bestimmt, voll Begierde, was ...wie sieht dieser Traum eines Adonis aus....Bin Grobmotoriker![]()
Jo, kann ma a an Heizdraht reinweben, mit an Akkupack hält des in ganzen Tag warm.Thermo- Netzstrümpfe! Neue Business- Idee! Anhang anzeigen 12145001