Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich brauche ein Frühstück.
Wo ist nur schon wieder das verdammte Personal...
alles muss man selber machen...
den Einhornstall sollte ich auch noch aufräumen...
@Mitglied #27287 werter Herr Herzog dies ist eine offizielle Beschwerde über die Zustände in unserem Stadtsitz. Haben Sie schon wieder das ganze Personal mit aufs Land genommen?
Oh weh, oh ach! Welch schändlich Schmach dies doch ist - meine liebliche Mitglied #478451 ist in Nöten! Nun sitzt Sie da, ohne Personal, mit leerem Magen und einem Sackerl voll zerstörter Hoffnungen!
Ich werde mich umgehend um Personal umschauen, das aktuelle ist leider abhanden gekommen. Ich fürchte der Kerkermeister hat meine Anweisung den Dienern "Feuer unterm Arsch zu machen" etwas zu wörtlich genommen, was den ekelhaften Geruch nach verbranntem Fleisch und den Scheiterhaufen in meiner Einfahrt erklärt.
 
Oh weh, oh ach! Welch schändlich Schmach dies doch ist - meine liebliche Mitglied #478451 ist in Nöten! Nun sitzt Sie da, ohne Personal, mit leerem Magen und einem Sackerl voll zerstörter Hoffnungen!
Ich werde mich umgehend um Personal umschauen, das aktuelle ist leider abhanden gekommen. Ich fürchte der Kerkermeister hat meine Anweisung den Dienern "Feuer unterm Arsch zu machen" etwas zu wörtlich genommen, was den ekelhaften Geruch nach verbranntem Fleisch und den Scheiterhaufen in meiner Einfahrt erklärt.
Ja himmelarsch und Zwirn passen sie doch auf was sie sagen. Gut das einhorn und ich es doch hinbekommen hatten uns eine standesgemäße Mahlzeit zu zaubern. Wer räumt die Leichen aus der Einfahrt jetzt wo das Personal weh ist haaa ???
 
Zurück
Oben