- Reaktionen
- 51.861
- Checks
- 63
Wünsche ich dir auchMir eine Auszeit genehmigen … die Seele verlangt danach …
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch schon mal
bis bald mal![]()

Las es dir gut gehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche ich dir auchMir eine Auszeit genehmigen … die Seele verlangt danach …
bis bald mal![]()
Oberdepp!!! Wirst auch verhaun
Zu viel Arbeit...zu zäh...zu trocken und passt nicht in die Nudelmaschine.
Vergiss die Kuschelsocken nicht einzupacken!Mir eine Auszeit genehmigen … die Seele verlangt danach …
bis bald mal![]()
Hervorragende IdeeIch geh jetzt unter die Dusche und gönn mir ein körperpeeling![]()
Bei dir alles einigermaßen wieder in Ordnung?schlofn gehn sollt i gach.....![]()
danke der nachfrage..... aber mach dir keine sorgen.. unkraut vageht nedBei dir alles einigermaßen wieder in Ordnung?
Hast noch bissl Haut übrig gelassen?Is mir jetzt warm
Sicher....fühlt sich toll anHast noch bissl Haut übrig gelassen?
Probier Mal selber gemachtes, zb 1 komplette Zitrone, Meersalz und Olivenöl vermixenSicher....fühlt sich toll an
Die Idee gefällt mirProbier Mal selber gemachtes, zb 1 komplette Zitrone, Meersalz und Olivenöl vermixen
Mach ich schon seit Jahren. geht auch nur mit Meersalz und Olivenöl. Das verwende ich gerade mit ein paar Tropfen Grapefruitöl.Die Idee gefällt mir![]()
Oh weh, oh ach! Welch schändlich Schmach dies doch ist - meine liebliche Mitglied #478451 ist in Nöten! Nun sitzt Sie da, ohne Personal, mit leerem Magen und einem Sackerl voll zerstörter Hoffnungen!Ich brauche ein Frühstück.
Wo ist nur schon wieder das verdammte Personal...
alles muss man selber machen...
den Einhornstall sollte ich auch noch aufräumen...
@Mitglied #27287 werter Herr Herzog dies ist eine offizielle Beschwerde über die Zustände in unserem Stadtsitz. Haben Sie schon wieder das ganze Personal mit aufs Land genommen?
Kakao und Zucker is eher für die FetischliebhaberMach ich schon seit Jahren. geht auch nur mit Meersalz und Olivenöl. Das verwende ich gerade mit ein paar Tropfen Grapefruitöl.
Kakao und Zucker hab ich auch Mal genommen. Das ist farblich nicht so ansprechend![]()