C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß ist aber hier nicht indiziert da Niedrigrisikogebiet.Da gabbats vorbeugend Tabletten dagegen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß ist aber hier nicht indiziert da Niedrigrisikogebiet.Da gabbats vorbeugend Tabletten dagegen..
Is eine Sub-Kategorie vom Zahlsklaven
Tja... grundsätzlich für jedes tropische Klima zu empfehlen..Ich weiß ist aber hier nicht indiziert da Niedrigrisikogebiet.
Ich hab mich umfassend informiert, danke.Tja... grundsätzlich für jedes tropische Klima zu empfehlen..
Na dann...Ich hab mich umfassend informiert, danke.
Btw: scheint eh falscher „Alarm“ gewesen zu sein.
GsDBtw: scheint eh falscher „Alarm“ gewesen zu sein.
Btw: nicht mal das Tropeninstitut empfiehlt Malariaprophylaxe für JEDES tropische Land und auch nicht zu jeder Jahreszeit.Na dann...
Aber eh schön, dass du deinen Sinn für Fantasie nicht verloren hastSchad. Eine Putzskalvin könnt ich mehr gebrauchen.
Aber eh schön, dass du deinen Sinn für Fantasie nicht verloren hast
Wir fahren vorraussichtlich kommenden Winter nach Thailand...ist auch Minimalrisikogebiet..Btw: nicht mal das Tropeninstitut empfiehlt Malariaprophylaxe für JEDES tropische Land und auch nicht zu jeder Jahreszeit.
Rückblickend nutzt das ned viel und wenn ich mich da an meine Prophylaxe von 1991 oder so erinnere, angenehm war anders.Da gabbats vorbeugend Tabletten dagegen..
A weise Frau, die OmaGehtumnichtsAber vorbeugen ist besser als auf de Schuach speim hat mei Oma imma gsagt ..
Sei dir unbenommen, ich hatte jedenfalls keine Lust auf wochenlange scheißerei vom Malarone.Wir fahren vorraussichtlich kommenden Winter nach Thailand...ist auch Minimalrisikogebiet..
Aber vorbeugen ist besser als auf de Schuach speim hat mei Oma imma gsagt ..
Wir werden de Tabletten einnehmen, schaden tuns ned und Malaria versaut uns zumindest den Urlaub scho amoi ned..
Donnerlittchen!
I waas nimma wia de Tabletten hoassn...owa flotte Katte hat bei uns kana kriagt davon..Sei dir unbenommen, ich hatte jedenfalls keine Lust auf wochenlange scheißerei vom Malarone.
Ihre Weisheiten fehlen leider schon gute 20 Jahre lang...A weise Frau, die OmaGehtumnichts
Ich vermute, das sollte Putz-Kevin heißen.Schad. Eine Putzskalvin könnt ich mehr gebrauchen.
Ach...Meine Fantasie ist mein grösstes Laster.