- Reaktionen
- 168.612
- Checks
- 160
@Mitglied #307733 gibt's den geklauten äh separierten Hasen noch oder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja...der wohnt im Schuachkastl...@Mitglied #307733 gibt's den geklauten äh separierten Hasen noch oder ...Anhang anzeigen 12439273
so wie ichDich einschätz, kannst Dich gleich wieder schämen gehenScholigom @Mitglied #574153 , heute bin i wohl bissi übermütig
Aber I war heute schonmal schämen.... Also...
Geht ihr alle immer barfuß?Ja...der wohnt im Schuachkastl...
Mei letzte Oma is' grad amal paar Jahre her, aber weise war anders. Der 100er is si' grad nimmer ausgegangen.Ihre Weisheiten fehlen leider schon gute 20 Jahre lang...
Ach...
Du hast doch Laster?
... Neben deiner... Arbeitsamkeit... Und Andere... Dings die nicht Laster sind
Na...owa aus meinem 2. Paar Motorradstiefeln schaut er ned aussa...Geht ihr alle immer barfuß?
Ahso... Okay....so wie ichDich einschätz, kannst Dich gleich wieder schämen gehen
So oft wies geht schoGeht ihr alle immer barfuß?
du bist scho a weng fiesNa...owa aus meinem 2. Paar Motorradstiefeln schaut er ned aussa...
Ja, wenn man davon absieht, sie zu trocknen, sondern sie lieber auspresst und den Saft vergären lässt.Rosinen sind kein Laster, Rosinen sind ein Grundnahrungsmittel!
Ich schütze ihn doch nur ..du bist scho a weng fies
... Ich glaub ich spür' die Aussage in der MagengegendRosinen sind kein Laster, Rosinen sind ein Grundnahrungsmittel!
Sind die vom Aussterben bedroht?Ich schütze ihn doch nur ..
a so nennt ma des in OÖIch schütze ihn doch nur ..
... Ich glaub ich spür' die Aussage in der Magengegend
Du fühlst dich gesegnet?... Ich glaub ich spür' die Aussage in der Magengegend
Bis er in deinem Bauch landetIch schütze ihn doch nur ..
Akut sogar...Sind die vom Aussterben bedroht?
DAS glaube ich Dir sofort.Akut sogar...