G
Gast
(Gelöschter Account)
Schutzhaft ..a so nennt ma des in OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schutzhaft ..a so nennt ma des in OÖ
ähmm....zuerst den ausständigen MarillenkuchenUnd ich wollt dir schon einen Osterstriezel machen.
"Beschützt" von seiner größten BedrohungSchutzhaft ..
viel SpaßAhso... Okay....
Ja dann fahr' ich mal zu deinem Bruder
Kenau..."Beschützt" von seiner größten Bedrohung
ähmm....zuerst den ausständigen Marillenkuchen
Ich gebe ihm AsylKenau...
Nix da...Ich gebe ihm Asyl
du zauberst den Marillenkuchen und ich mach dir einen Topfenstrudel mit RumrosinenGeht der eigentlich auch mit Rosinen?
neinGeht der eigentlich auch mit Rosinen?
NageeeehhhhhUnd ich wollt dir schon einen Osterstriezel machen.
du zauberst den Marillenkuchen und ich mach dir einen Topfenstrudel mit Rumrosinen
Hätt er eh nicht gemacht…… Der besagte Marillenkuchen harrt auch schon über ein Jahr auf seine Entstehung…..Nageeeehhhhh
Backst den jez für dich selber oder?
Nageeeehhhhh
Backst den jez für dich selber oder?
Willst du den @Mitglied #574153 damit eifersüchtig machen?Ja dann fahr' ich mal zu deinem Bruder
Die Marillen sind sicher schon hinHätt er eh nicht gemacht…… Der besagte Marillenkuchen harrt auch schon über ein Jahr auf seine Entstehung…..
Die sind tiefgefroren…..Die Marillen sind sicher schon hin
Der besagte Marillenkuchen harrt auch schon über ein Jahr auf seine Entstehung…..
Wenns das nicht is, weiß ich zumindest, dass ich ein Segen für meine Mitmenschen binDu fühlst dich gesegnet?
Uff, mal schauen, wie groß der Spaß sein wird im nicht Heimatbundeslandviel Spaß
Na bitte ned öffentlich…..das letzte Foto war ja bekanntlich nicht so der BringerSoll ich dir ein Foto schicken?