- Reaktionen
- 95.150
- Checks
- 68
OK. Edited...
Ich bemüh' mich nur noch Essen aus Öffis zu posten
Ihr seids unmöglich
Pique Nique in der U6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK. Edited...
Ich bemüh' mich nur noch Essen aus Öffis zu posten
Ihr seids unmöglich
Jaja, @Mitglied #574153 weiß, wie ich mit gefundenem umgeh'
Ähhhhh, wenn ich ganz genau darüber nachdenke.......Das heißt, du machst jetzt auch ein Foto mit der Gießkanne?
Feig!Ähhhhh, wenn ich ganz genau darüber nachdenke.......
..... NEIN!
Ui, das hört sich (theoretisch) fantastisch anPique Nique in der U6?
Ich.... Kann mich nicht mehr erinnern....Denk mal an den Biermittwoch zurück.
sehr sorglosJaja, @Mitglied #574153 weiß, wie ich mit gefundenem umgeh'
Das trifft mich jetzt schon sehrsehr sorglos
Wie geht's der Stimme vom Großen Katzerich?Frühstück zuhause mit richtigem Kaffee und richtigem Brot und Katze
Freitag 5 Uhr Früh, auf dem Weg nachhause vom Club. The end.I mach euch (noch) keinen Gusto....
Manchmal hätt i gern die Geschichte dazu, wie sowas zustande kommt
Anhang anzeigen 12449472
Die sollen ja so ähnlich schmecken wie Kaninchen. Kannst Du das bestätigen?Frühstück zuhause mit richtigem Kaffee und richtigem Brot und Katze
Welcher Stimme?Wie geht's der Stimme vom Großen Katzerich?
Das trifft mich jetzt schon sehr
Wie geht's der Stimme vom Großen Katzerich?
Hab' das grad mit Batmanstimme gelesen..Freitag 5 Uhr Früh, auf dem Weg nachhause vom Club. The end.
Fuchsbraten soll ja auch gut schmecken, @Mitglied #640401 hat mir ja ein Rezept geschicktDie sollen ja so ähnlich schmecken wie Kaninchen. Kannst Du das bestätigen?
Das war gestern. Heute klinge ich wie eine sexy 70er Robbe.Hab' das grad mit Batmanstimme gelesen..
Mhm.aber die Beweisstücke liegen immer noch in meiner Küche
... Oje... Freud'scher....Das war gestern. Heute klinge ich wie eine sexy 70er Robbe.
ich esse gefundene Sachen zwarMhm.
Ahso.
Okay...
Zumindest sinds in deiner Küche