- Reaktionen
- 98.361
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein Gummibaum vermehrt sich brav - sonst stirbt absolut alles in beeindruckend kurzer Zeit
geh bitte - das ist beste Pflanzennahrung. teuerst gekauftAn Rauchgasvergiftung
Is wieder sauber weiß hearst...
Der Rosmarin daneben wird den Bambus vermutlich nicht überlebenHab jetzt eh nur einen gekauft.
Der kommt links hin, und wäre auch gleich Sichtschutz, obwohl ich ihn nicht bräuchte.
Anhang anzeigen 12449718
Und beim Nachbarn drüben wächst der Bambus boid a bestens...Aber Sichtschutz Funktionion hat er definitiv
Der Rosmarin ist LavendelDer Rosmarin daneben wird den Bambus vermutlich nicht überleben
Aber Sichtschutz Funktionion hat er definitiv
Viel Spaß in Prag.Tschechischen Boden betreten
ui - trinkst ein Bier für michTschechischen Boden betreten
Haben wir eigentlich einen Botaniker unter uns?
Mein Bambus ist verstorben und jetzt ist doch die Zeit wo man neue Pflanzen einsetzen muss, oder?
Ich wollte ihm auch was gutes tun. Dachte nach 5 Jahren hat er neue Erde in seinem Topf verdient aber hab ihn wohl nicht wieder tief genug eingepflanzt.
Die Sonne auf der Terrasse hat ihm zu sehr zugesetzt, da hat es 45 C im Sommer
Weil ich lieb sein wollte.
Kannst dir ja Tipps bei @Mitglied #381987 holenSehr kompetent die Verkäuferin beim Dehner.
Haben sie eine Empfehlung für jemanden mit einem schwarzen Daumen?
Prompte Antwort Bambus .
Danke, dachte ich mir schon .
Glücklich und zufrieden mit Bambus wieder nach Hause
Hey ich bin Profi zum Pflanzen killen brauch ich keine UnterstützungKannst dir ja Tipps bei @Mitglied #381987 holen
Wenn sie die richtige Menschin zufügt....
I like.
@Mitglied #171262
Aber bitte nur una pocito, little bit
Du hackslt?Vor lauter hackeln hätt i bald die Zeit überseng....
Wochenende...
Du hackslt?
Wappler....
bist aber hoffentlich streng angezogen dabeiWenn du wissast wievü Arbeit i hob.....